Vollzeit Ref.-Nr. 40106 Gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit Home Office Ihre Aufgaben Prüfung, Kontierung und Erfassung von Kreditorenrechnungen Ordnungsgemäße Bearbeitung der Firmenkreditkartenabrechnung sowie Überwachung der Einhaltung der Ausgabevoraussetzungen Erstellung der Zahlungsvorschlagsliste und Durchführung der Zahlungsläufe Erstattung verauslagter Kosten für Mitarbeiter Prüfung, Kontierung und Erfassung von Lieferungen und Leistungen über AMOS Periodengerechte Erfassung der Aufwendungen sowie Abstimmung und Auflösung in Folgeperioden Kontenabstimmung mit Lieferanten Führung von Übersichten und Statistiken für andere Fachbereiche Ordnungsgemäße Kassenbuchführung Abwicklung der Vorsteuererstattungsanträge in enger Zusammenarbeit mit dem Dienstleister Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlusstätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Hohe Affinität im Umgang mit Zahlen Strukturierter und (termin-)genauer sowie gewissenhafter und eigenständiger Arbeitsstil Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse).
Kontaktperson:
OFFINA Personalmanagement GmbH HR Team