Datenschutzeinstellungen Funktional Funktional Immer aktiv Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Teilnehmer oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck der Durchführung der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz unbedingt erforderlich. Preferences The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user. Statistik The technical storage or access that is used exclusively for statistical purposes. Die technische Speicherung bzw. der Zugriff erfolgt ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken. Ohne Vorladung, freiwillige Zustimmung Ihres Internet-Service-Providers oder zusätzliche Aufzeichnungen Dritter können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden. Marketing Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen. Deine Aufgaben Ihr Aufgabenbereich Entgegennahme und Dokumentation von Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticket-System Identifikation und Verifizierung der Nutzer, Aufnahme der Problemstellung Durchführung von Standardprozeduren zur Problemlösung Eskalation von nicht lösbaren Problemen an den Second Level Support Unterstützung bei der Nutzung von Standardsoftware und Systemen Erstellung und Pflege von Lösungsdatenbanken und Dokumentationen Dein Profil Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/in, IT-Systemkaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikationen Grundkenntnisse in gängigen Betriebssystemen (Windows, macOS, Linux) und Standardsoftware (MS Office, E-Mail-Clients) Basiskenntnisse in Netzwerktechnologien sowie erste Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten und freundliches Auftreten gepaart mit hoher Serviceorientierung und Problemlösungsfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten Ihre Benefits bei uns Übertarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld TOP Chance auf Übernahme durch den Kunden Kompetente und wertschätzende Betreuung durch unsere Niederlassung Abschlags- und Vorschusszahlungen Kilometergeld oder ÖPNV Ticket
Kontaktperson:
Propartner Zeitarbeit + Handelsagentur GmbH - Karlsruhe HR Team