Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstütze die Geschäftsführung bei spannenden Projekten und Veranstaltungen.
- Arbeitgeber: Die bhm GmbH bietet innovative Zeitarbeit mit sozialem Engagement seit über 40 Jahren.
- Mitarbeitervorteile: 18 Euro Stundenlohn, unbefristete Anstellung, bis zu 30 Tage Urlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle deine Fähigkeiten in einem abwechslungsreichen Umfeld.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Assistenzbereich, gute Englischkenntnisse.
- Andere Informationen: Option zur Übernahme und Weiterbildungsmöglichkeiten sind gegeben.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Wer wir sind? Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht. Soziales Engagement und Menschlichkeit – die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Und das seit über vierzig Jahren. Wir sind für Sie da. Wir hören Ihnen zu und freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen! Wir freuen uns über jede Bewerbung unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Weltanschauung, Religion, Alter oder Behinderung der Bewerber*innen m/w/d sowie deren Familienaufgaben. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Aachen Standort: Aachen Wir suchen Sie! Wir suchen eine/n Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Aachen – Vollzeit Wir brauchen Sie! Sie sind motiviert und zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf? Bürotätigkeiten sind für Sie mehr als ein Job und Sie mögen Herausforderungen? Der Job bei uns als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement ist abwechslungsreich und spannend: Sie werden bei namhaften Unternehmen eingesetzt. Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten: Sie haben eine feste Stelle, mit einem Stundenlohn von 18 Euro nach Tarifvertrag (iGZ/DGB) Fahrgeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis Anwendung des Tarifwerks (iGZ/ DGB) bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr Sie haben Wünsche, die Sie finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Kostenfreie Berufskleidung Möglichkeit zum Jobrad-Leasing Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Ebenso können wir Ihnen eine Option zur Übernahme bieten. Sie fühlen sich als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement angesprochen? Dann lesen Sie hier weiter! Ihre Aufgaben: Vertrauliche Geschäftskorrespondenz und Vertragsbearbeitung auf Beirats- und Geschäftsleitungsebene nach Vorgaben Federführende Organisation, Vorbereitung, Unterstützung in der Durchführung und Nachbereitung von internen und externenTerminen und Veranstaltungen inklusive Pressekonferenzen, national und international Proaktive Vor- und Aufbereitung von Unterlagen zu Konferenzen, Interviews und Fachvorträgen Selbstständige Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und bei Bedarf Begleitung wichtiger Themen/ Projekte Eigenverantwortliche Abwicklung des allgemeinen Office- und Travelmanagements inklusive Reisekosten- und Spesenabrechnungen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, zum Beispiel als Industriekaufmann/-frau Vorzugsweise eine aufbauende Weiterbildung, zum Beispiel als Betriebswirt/-in Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- bzw. Sekretariatsbereich von Geschäftsführungen, Vorständen oder Aufsichtsräten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (jeweils in Wort und Schrift) sowie idealerweise gute Französischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Kenntnisse bezüglich Social Media Plattformen und Internetauftritt Herausragende Organisations- und Koordinationsfähigkeit Hohes Maß an Selbständigkeit, Flexibilität und \’Hands-On-Mentalität\‘ Souveränes Auftreten gepaart mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Absolute Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion So bewerben Sie sich: Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail Bereitgestellt in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit.
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Aachen Arbeitgeber: bhm Outsourcing -Personal- management-Zeitarbeit GmbH
Kontaktperson:
bhm Outsourcing -Personal- management-Zeitarbeit GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Aachen
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden, Bekannten oder ehemaligen Kollegen, die in der Branche tätig sind. Oftmals erfährt man über persönliche Kontakte von offenen Stellen, bevor sie offiziell ausgeschrieben werden.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor, indem du dich intensiv mit der bhm GmbH und deren Werten auseinandersetzt. Zeige, dass du ihre Philosophie von sozialem Engagement und Menschlichkeit teilst und wie du dazu beitragen kannst.
✨Tip Nummer 3
Präsentiere deine organisatorischen Fähigkeiten durch konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung. Überlege dir, welche Herausforderungen du gemeistert hast und wie du diese Fähigkeiten in der neuen Position einsetzen kannst.
✨Tip Nummer 4
Sei proaktiv und zeige Initiative! Wenn du die Möglichkeit hast, während des Bewerbungsprozesses Fragen zu stellen, nutze diese Chance, um dein Interesse an der Position und dem Unternehmen zu unterstreichen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Aachen
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über die bhm GmbH und ihre Werte. Verstehe, was das Unternehmen von anderen unterscheidet und wie du dich in deren Kultur einfügen kannst.
Anpassung der Bewerbungsunterlagen: Passe deinen Lebenslauf und dein Anschreiben an die spezifischen Anforderungen der Stelle als Assistenz der Geschäftsführung an. Betone relevante Erfahrungen und Fähigkeiten, die du in der Ausschreibung gefunden hast.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du für diese Position geeignet bist und was dich an der Arbeit bei der bhm GmbH reizt. Zeige deine Begeisterung für die Aufgaben und das Unternehmen.
Prüfung der Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung einreichst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Fehler. Achte darauf, dass alle Informationen korrekt und aktuell sind, um einen professionellen Eindruck zu hinterlassen.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei bhm Outsourcing -Personal- management-Zeitarbeit GmbH vorbereitest
✨Vorbereitung ist alles
Informiere dich gründlich über die bhm GmbH und ihre Werte. Verstehe, was das Unternehmen von dir als Assistenz der Geschäftsführung erwartet und bereite Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung vor, die deine Eignung unterstreichen.
✨Kommunikationsfähigkeit zeigen
Da die Position eine hohe Kommunikationskompetenz erfordert, solltest du während des Interviews klar und präzise kommunizieren. Übe, wie du deine Gedanken strukturiert und überzeugend präsentieren kannst.
✨Fragen vorbereiten
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Dies zeigt dein Interesse an der Position und dem Unternehmen. Frage beispielsweise nach den Herausforderungen, die in der Rolle auf dich zukommen könnten.
✨Selbstbewusst auftreten
Ein souveränes Auftreten ist entscheidend. Achte auf deine Körpersprache, halte Blickkontakt und sprich mit Überzeugung. Zeige, dass du die nötige Selbstständigkeit und Flexibilität mitbringst, um die Aufgaben erfolgreich zu bewältigen.