Unternehmensbeschreibung Arbitex ist eine PRIVATE ARBEITSVERMITTLUNG, spezialisiert auf die direkte Vermittlung qualifizierter Fachkräfte in Festanstellungen bei Unternehmen aus verschiedenen Branchen – keine Zeitarbeit. Unser Ziel ist es, Bewerber:innen zielgerichtet und kompetent auf dem Weg in eine langfristige Festanstellung zu begleiten – zuverlässig und professionell. Ihre Aufgaben Erfassung, Prüfung und Bearbeitung von Aufträgen, Rechnungen und Lieferscheinen Unterstützung bei der Verwaltung von Verträgen und Kundenstammdaten Durchführung von Bestellungen und Bearbeitung von Lieferanfragen Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Berichten für interne Zwecke Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung von Vorteil Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Infos Diese Position bietet Ihnen ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit langfristiger Perspektive in einem modernen Arbeitsumfeld. Die Vermittlung richtet sich an Bewerber:innen, die an einer direkten Festanstellung interessiert sind. Für die Ausübung der Tätigkeit sind sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau C1) erforderlich, da die Kommunikation mit Kunden und Kollegen, das Verfassen von Berichten und Dokumentationen sowie die Teamarbeit auf Deutsch erfolgen. Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail an: bewerbung@arbitex.de Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Referenznummer B127-K06 an. Orte: Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Essen, Leipzig Bereitgestellt in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit.
Kontaktperson:
Jan Schreiner Private Arbeitsvermittlung Arbitex HR Team