Bürokoordinator - Facility / Budget / Datenschutz (m/w/d)
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Stuttgart Vollzeit Kein Home Office möglich
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Gleiss Lutz

Über das Unternehmen
Wir sind eine der führenden international tätigen Anwaltskanzleien Deutschlands. Mehr als 350 Anwälte an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Brüssel beraten auf allen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Mehr als 700 Mitarbeiter schreiben viele Erfolgsgeschichten. Anwälte erhalten bei uns eine top Ausbildung und werden durch die enge Zusammenarbeit mit den Partnern zu echten Experten in ihrem Beruf. Service Professionals bieten wir in einem professionellen Legal Support-Team herausfordernde Aufgaben und Entwicklungsperspektiven in vielen Bereichen und Themen, die ein modernes, digitales Beratungsunternehmen erfolgreich machen. Weiterdenker und Teamplayer arbeiten im Netzwerk. Flache Hierarchien bieten Raum für Innovationen.

Was bieten wir dir?

  • Dein Arbeitsplatz mit Mehrwert im Alltag: Alle Büros unseres Unternehmens sind zentral gelegen, mitten am Puls der Wirtschaft, und modern ausgestattet. Für Deinen Arbeitsweg bieten wir Dir einen Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Zusätzlich unterstützen wir Dich mit dem Viva Familienservice, der Dir mit individuellen Beratungen und Vermittlungen in den Bereichen Kinderbetreuung, Pflege und Haushaltshilfen zur Seite steht – damit Du Deine beruflichen und privaten Herausforderungen optimal meistern kannst
  • Gemeinsam sind wir stark: Wir legen großen Wert auf ein teamorientiertes Miteinander. Dies fördern wir durch regelmäßige Events wie Afterworks, das Business Breakfast sowie spezielle Team-Events. Bei der Erweiterung unserer Teams achten wir insbesondere darauf, dass die Persönlichkeit zur Umgebung passt und bestehende Strukturen optimal ergänzt
  • Deine Gesundheit ist uns wichtig: Von ergonomischen Stühlen und höhenverstellbaren Schreibtischen bis hin zu frischem Obst, vergünstigten Sportangeboten durch unsere Kooperation mit EGYM Wellpass sowie regelmäßigen Veranstaltungen mit Expertinnen und Experten – wir wollen, dass es Dir bei uns gut geht. Dafür sorgt auch unsere Corporate Health-Spezialistin Sarah mit einem abwechslungsreichen Programm zur Gesundheitsförderung
  • Bei uns lernst Du nie aus: Unser Unternehmen unterstützt Dich dabei, Dein volles Potenzial zu entfalten. Mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm in der unternehmensinternen Akademie fördern wir Deine Entwicklung – sowohl fachlich als auch über Deinen Fachbereich hinaus. Zusätzlich hast Du auf unserer eigenen E-Learning-Plattform jederzeit Zugriff auf zahlreiche Schulungen, mit denen Du Dich eigenständig und in Deinem Tempo weiterbilden kannst
  • Und viele weitere Benefits

Was erwartet dich?

  • Du koordinierst und organisierst das Facility Management, gebäudenahen Dienste, Belegungsplanungen und interne Umzüge
  • Du hast die Kosten im Blick, planst und monitorst das Office Management-Budget und erstellst Statistiken
  • Du koordinierst den Arbeitsschutz, planst und setzt Maßnahmen des Sicherheitskonzeptes um
  • Du pflegst unsere Datenbanken, erfasst Dienstleistungsverträge, erstellst Datenschutzvereinbarungen und betreust Sachversicherungen
  • Du stellst Dein Organisationsgeschick bei der Planung von Mitarbeiterveranstaltungen unter Beweis
  • Du unterstützt wertvoll in der Planung und Durchführung von Projekten der Office Administration und Nachhaltigkeitsstrategie und trägst zur Weiterentwicklung der Sozietät bei

Was solltest du mitbringen?

  • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich, z.B. als Industriekaufmann/-frau, Bankkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Veranstaltungskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du konntest bereits mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Office Umfeld, der Büroassistenz und in einer koordinierenden Funktion sammeln
  • Du zeichnest Dich durch gute kommunikative Fähigkeiten, Organisationstalent, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und ein sicheres Auftreten aus
  • Du bist IT-affin und beherrschst MS-Office Anwendungen sicher
  • Du arbeitest gerne im Team, Dein Arbeitsstil ist qualitätsbewusst, selbständig und dienstleistungsorientiert
  • Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit, Englisch ist ein Plus

Unser Jobangebot Bürokoordinator – Facility / Budget / Datenschutz (m/w/d)klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise.

Bei unserem Partner Workwise kann man sich in nur wenigen Minuten ohne Anschreiben für diesen Job bewerben und den Status der Bewerbung live verfolgen.

Gleiss Lutz

Kontaktperson:

Gleiss Lutz HR Team

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Gleiss Lutz
  • Bürokoordinator - Facility / Budget / Datenschutz (m/w/d)

    Stuttgart
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-07-23

  • Gleiss Lutz

    Gleiss Lutz

    200 - 500
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