Kundenberater / Verkaufsberater / Rental Sales Agent (m/w/d) auf Sylt
Jetzt bewerben
Kundenberater / Verkaufsberater / Rental Sales Agent (m/w/d) auf Sylt

Kundenberater / Verkaufsberater / Rental Sales Agent (m/w/d) auf Sylt

Niebüll Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
A

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Vermiete Fahrzeuge und berate Kunden direkt am Counter oder telefonisch.
  • Arbeitgeber: Werde Teil von SIXT, einem weltweit bekannten Unternehmen im Bereich Autovermietung.
  • Mitarbeitervorteile: Genieße ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub.
  • Warum dieser Job: Starte deine Karriere in einem dynamischen Team mit vielen Aufstiegsmöglichkeiten und persönlicher Unterstützung.
  • Gewünschte Qualifikationen: Fließendes Deutsch und eine weitere Sprache sind wichtig; Erfahrung im Verkauf ist von Vorteil, aber nicht erforderlich.
  • Andere Informationen: Quereinsteiger und Werkstudenten sind herzlich willkommen!

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Hast du Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bist kontaktfreudig und aufgeschlossen?Dann unterstütze unseren renommierten Großkunden im Bereich der Autovermietung und starte deine Karriere in der Kundenbetreuung! Wir suchen ab sofort für unseren weltweit bekannten Großkunden SIXT, Kundenberater / Rental Agents (m/w/d) in Vollzeit (40h). Ob Quereinsteiger, Hotelfachmann/-frau, Verkäufer, Reisebüromitarbeiter, Empfangsmitarbeiter, Servicemitarbeiter oder Werkstudent – wir freuen uns auf dich in unserem internationalen Team auf Sylt. Was wir dir bieten: ✓ Ein attraktives Grundgehalt und einen unbefristeten Arbeitsvertrag ✓ Zuschläge für Sonn-, Nacht- und Feiertage sowie ein lukratives Provisionsmodell ✓ Vermögenswirksame Leistungen und die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge ✓ Verlässliche und im Voraus geplante Arbeitszeiten (flexibles Schichtsystem) ✓ Unterstützung durch einen persönlichen Mentor ab der ersten Trainingswoche sowie durch zahlreiche Sales Coaches ✓ 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten ✓ Eine zentral gelegene Arbeitsstelle mit hervorragender Anbindung ✓ Ein dynamisches Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld mit vielen Annehmlichkeiten ✓ Attraktive Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Deine Aufgaben: ✓ Vermietung von Fahrzeugen im direkten Kundenkontakt ✓ Erstellung und Abwicklung von Mietverträgen ✓ Persönliche Übergabe und Rücknahme von Fahrzeugen ✓ Aktive Beratung am Counter, telefonisch und per E-Mail Dein Profil: ✓ Du sprichst fließend Deutsch und eine weitere Fremdsprache (idealerweise Englisch) ✓ Erfahrung im Verkauf oder in der Kundenberatung ist wünschenswert, aber kein Muss – auch Quereinsteiger sind willkommen ✓ Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bringst Kommunikations- sowie Teamfähigkeit mit ✓ Du besitzt einen Führerschein der Klasse B Egal, ob du bereits Erfahrung als Kundenberater/in hast oder einfach Spaß am Kundenkontakt – starte jetzt deine Karriere in unserem Team und bewirb dich noch heute, gerne auch als Quereinsteiger oder Werkstudent! Dein ASK-Service Team Hinweis: Die Verarbeitung deiner Daten erfolgt gemäß der EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO). Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung. Mit der Übermittlung deiner Daten stimmst du der Verarbeitung zu, um vorvertragliche Maßnahmen zu treffen (vgl. Art. 6 Abs. 1 EU-DSGVO und Art. 88 EU-DSGVO i.V.m. § 26 BDSG).

Kundenberater / Verkaufsberater / Rental Sales Agent (m/w/d) auf Sylt Arbeitgeber: ASK Service GmbH

Als Arbeitgeber auf Sylt bieten wir dir die Möglichkeit, in einem dynamischen und internationalen Team zu arbeiten, das Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre legt. Mit attraktiven Vergütungen, flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir deine persönliche und berufliche Entwicklung. Zudem profitierst du von einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer zentralen Lage mit hervorragender Anbindung, was deinen Arbeitsalltag angenehm gestaltet.
A

Kontaktperson:

ASK Service GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Kundenberater / Verkaufsberater / Rental Sales Agent (m/w/d) auf Sylt

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden, Bekannten oder ehemaligen Kollegen, die in der Branche tätig sind. Oftmals erfährt man über persönliche Kontakte von offenen Stellen oder kann Empfehlungen erhalten.

Tip Nummer 2

Bereite dich auf mögliche Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Überlege dir, wie du deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Freude am Kundenkontakt unter Beweis stellen kannst. Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung können hier sehr hilfreich sein.

Tip Nummer 3

Informiere dich über SIXT und deren Dienstleistungen. Zeige im Gespräch, dass du dich mit dem Unternehmen identifizierst und ein echtes Interesse an der Autovermietungsbranche hast. Das wird dir helfen, einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Tip Nummer 4

Sei bereit, flexibel zu sein! Da es sich um eine Position im Schichtdienst handelt, ist es wichtig, dass du deine Bereitschaft zeigst, auch an Wochenenden oder Feiertagen zu arbeiten. Das kann deine Chancen auf den Job erhöhen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenberater / Verkaufsberater / Rental Sales Agent (m/w/d) auf Sylt

Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Kundenorientierung
Verkaufskompetenz
Flexibilität
Organisationstalent
Verhandlungsgeschick
Fremdsprachenkenntnisse (idealerweise Englisch)
Selbstbewusstsein
Problemlösungsfähigkeiten
Aufgeschlossenheit
Empathie
Zeitmanagement

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Stelle deine Motivation klar: Beginne dein Anschreiben mit einer klaren und überzeugenden Erklärung, warum du dich für die Position als Kundenberater bei SIXT interessierst. Betone deine Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit.

Hebe relevante Erfahrungen hervor: Wenn du bereits Erfahrung im Verkauf oder in der Kundenberatung hast, stelle diese in den Vordergrund. Auch Quereinsteiger sollten ihre Fähigkeiten im Umgang mit Menschen und Teamarbeit betonen.

Sprache und Kommunikation: Da fließende Deutschkenntnisse und idealerweise eine weitere Fremdsprache gefordert sind, solltest du deine Sprachkenntnisse im Lebenslauf deutlich hervorheben. Erwähne auch, wie du diese Fähigkeiten in der Kundenbetreuung einsetzen kannst.

Prüfe deine Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung einreichst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Achte darauf, dass dein Lebenslauf aktuell ist und alle relevanten Informationen enthält.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei ASK Service GmbH vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du in der Kundenberatung arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und motiviert bist.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Position viel Kundenkontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich kommunizierst. Übe, deine Gedanken strukturiert und verständlich zu formulieren.

Hebe deine Teamfähigkeit hervor

In einem internationalen Team zu arbeiten, erfordert gute Teamarbeit. Teile Beispiele aus deiner Vergangenheit, wo du erfolgreich im Team gearbeitet hast, um deine Teamfähigkeit zu demonstrieren.

Informiere dich über das Unternehmen

Recherchiere über SIXT und deren Dienstleistungen. Zeige im Interview, dass du Interesse an dem Unternehmen hast und verstehst, was sie tun. Das kann dir helfen, einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Kundenberater / Verkaufsberater / Rental Sales Agent (m/w/d) auf Sylt
ASK Service GmbH
Jetzt bewerben
A
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>