Aufgaben
- Strategische und operative Betreuung des Key Accounts im Business Charter Bereich
- Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen sowie Kundenbetreuung im operativen Tagesgeschäft
- Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den verschiedenen internen Abteilungen
- Koordination der internen Abläufe bzgl. der vollumfänglichen Durchführung der Flugaufträge
- Angebotserstellung und –beratung
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne mit Erfahrung im serviceorientierten Umfeld
- Selbständiges, service- und ergebnisorientiertes Arbeiten
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Servicementalität
- Sichere Nutzung der MS Office Anwendungen
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zu Wochenenddiensten sowie flexiblen Arbeitszeiten
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
DC Aviation GmbH HR Team