Customer Care Manager (m/w/d) für Agentur-/Destinationssupport
Customer Care Manager (m/w/d) für Agentur-/Destinationssupport

Customer Care Manager (m/w/d) für Agentur-/Destinationssupport

Vollzeit Kein Home Office möglich
S

Deine Aufgaben

Komm an Bord und begleite uns bei unserer Mission: Alle Ferienobjekte in alle Vermietungsportale!

Wir wachsen schnell und unsere innovative Software und Dienstleistungen sind bei Vermietungsagenturen, Destinationen und privaten Vermietern stark gefragt. Um diesem Andrang gerecht zu werden, suchen wir Verstärkung im Bereich Account Management / Support unserer Vermietungsagenturen / Destinationen.

Wir suchen Dich, wenn Du unsere verschiedenen Kundengruppen im gesamten Onboarding-Prozess , bei der Online-Vermarktung & Verwaltung ihrer Ferienunterkünfte , Datenqualität und -pflege sowie Vertriebsmöglichkeiten unterstützen willst. Es ist deine Leidenschaft, Kunden zu beraten und Themen intern aus eigenem Antrieb voran zu bringen. Du bist ein Team-Player und ziehst an einem Strang mit Deinen Kollegen, das ist für Dich selbstverständlich. Unsere Kunden befinden sich dort, wo andere Menschen Urlaub machen. Auch du bekommst die Gelegenheit, die Kunden vor Ort kennenzulernen.

Klingt nach dir? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Deine Aufgaben

  • Betreuung & Beratung unserer neuen SECRA Fewo-Agent & SECRA Destination Kunden (per Telefon, E-Mail, Videokonferenzen)
  • Hilfestellung und Begleitung beim Onboarding-Prozess einer Agentur oder Destination in unsere Software
  • Betreuung / Support bei Fragen von Bestandskunden
  • Unterstützung bei der Freischaltung der Unterkünfte für unsere Partner-Portale (HomeToGo, Booking.com, Airbnb, Fewo-Direkt etc.)
  • Projektarbeit

Dein Profil

Folgende Qualifikationen wären von Vorteil:

  • Kommunikationsstark und Spaß am Umgang mit Kunden
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung/ Support
  • Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Strukturierte und genaue Arbeitsweise, Eigenständigkeit, absolutes Service-Denken
  • Sicherer Umgang mit den Office-Programmen, technisches Verständnis und Lust, sich technisch weiterzuentwickeln
  • Erfahrung in der Touristik (Hotellerie, Tourismusverbände, Vermietungsagenturen) sind von Vorteil, aber kein Muss für Deine Bewerbung
  • Englisch sicher auf allen Kommunikationskanälen

Warum wir?

Wir behaupten nicht nur, kurze Wege zu gehen. Wir bieten Dir kurze Entscheidungswege, eigenverantwortliches Arbeiten mit hohen Freiheitsgraden, eine leistungsgerechte Vergütung und ein wirklich cooles Team in der „Tourismusbranche“. Remote-Work ist uns schon lange kein Fremdwort mehr, auch wenn wir uns sehr darüber freuen, uns im Büro zu treffen! After-Work-Austausch, Sommerfeier und Weihnachtsfest sowie Team-Events gehören für unser WIR-Gefühl einfach dazu! Vollzeit ist gewünscht, Homeoffice oder Büro möglich!

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S

Kontaktperson:

SECRA Bookings GmbH HR Team

Customer Care Manager (m/w/d) für Agentur-/Destinationssupport
SECRA Bookings GmbH
S
  • Customer Care Manager (m/w/d) für Agentur-/Destinationssupport

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-01-04

  • S

    SECRA Bookings GmbH

    50 - 100
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