Unser Aufgabenschwerpunkt liegt in der Verwaltung, Bewirtschaftung, Instandhaltung/Sanierung sowie Erweiterung unseres Wohnungsbestandes von aktuell rd. 3000 Wohnungen innerhalb von 345 Häusern, die das Stadtbild von Osnabrück maßgeblich prägen. Wir versorgen unsere Genossenschaftsmitglieder mit gutem und bezahlbarem Wohnraum.
Wir stehen für guten Service, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Unser Team von über 40 Mitarbeitern macht dies für unsere Mitglieder möglich.
- selbstständige Betreuung und Bearbeitung des eigenen Wohnungsbestandes mit rd. 650 Einheiten in Osnabrück
- Vermarktung und Vermietung von Neubauprojekten
- Mieterberatung und betreuung
- Kündigungsbearbeitung
- Nachmietersuche
- Wohnungsbesichtigungen
- Mietvertragserstellung und abschluss
- Mahnwesen mit Vorbereitung und Durchführung von Miet- und Räumungsklagen
- Bearbeitung von Mieterbeschwerden und -streitigkeiten
- Bearbeitung von Vorabnahmen
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/frau oder anderweitige kaufmännische Ausbildung und fundierte Berufserfahrung in der Immobilienbranche
- routinierter Umgang mit den Microsoft Office Programmen
- eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- freundliches, selbstbewusstes und sicheres Auftreten
- Teamfähigkeit
Kontaktperson:
WGO Wohnungsbaugenossenschaft Osnabrück eG HR Team