Zeitpunkt der Veröffentlichung: 05.12.2024
Standort: Ettlingen / Hybrid
Berufsfeld: Administration
Berufserfahrung: Junior Professional
Teaser: Wir suchen die gute Seele von ScriptRunner mit „Anpacker“-Gen und hoher Dienstleistungsorientierung.
Die ScriptRunner Software GmbH, Ettlingen bei Karlsruhe, bietet die #1 Plattform für das Management von IT-Infrastrukturen mit PowerShell. Mit unserem Produkt erleichtern wir IT-Administratoren und Anwendern aus Fachabteilungen den Alltag im IT-Betrieb.
Du bist aufgeschlossen, zuverlässig und hast stets ein Lächeln im Gesicht – auch wenn du Telefonate annimmst oder unsere Gäste empfängst? Dann bist du die perfekte Visitenkarte für unser Unternehmen.
Ob Travel- oder Facility Management sowie Terminkoordinierung: Bei dir sind organisatorische und administrative Aufgaben stets in kompetenten Händen. Mehr noch: Du unterstützt in der vorbereitenden Buchhaltung, planst interne Events und bist dabei auch kaufmännisch sattelfest genug, um zum Beispiel Angebotsvergleiche anstellen zu können. Als Office Manager (m/w/d) arbeitest du eigenverantwortlich und selbstständig und verstehst dich als interner Servicepoint für alle Mitarbeiter:innen.
Deine Aufgaben:
- Du empfängst unsere Gäste, übernimmst die Telefonzentrale und bist unser Facility Manager*in.
- Du wickelst administrative Aufgaben verantwortungsbewusst in Eigenregie ab. Dabei unterstützt du deinen Vorgesetzten und das Team bei allen anfallenden Aufgaben.
- Du kümmerst dich um typische Bestellvorgänge im organisatorischen Bereich.
- Du unterstützt bei der vorbereitenden Buchhaltung (für Steuerberater) und kontrollierst den Zahlungseingang.
- Du unterstützt bei Maßnahmen für die Mitarbeitersuche.
- Du planst und organisierst Mitarbeiter-Events und unterstützt auch bei internen Projekten.
- Du organisierst das Gesundheitsmanagement.
Deine Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Möglichst erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position.
- Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln.
- Mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke in sehr gutem Deutsch und gutem Englisch.
- Du bist ein Organisationstalent und verstehst dich als interner Servicepoint für alle Mitarbeiter:innen.
Was bieten wir dir?
- Wir sind ein engagiertes, kommunikatives und junges Team mit erfahrenen Führungskräften in einem erfolgreichen ScaleUp-Unternehmen.
- Wir bieten dir ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld und damit die Gelegenheit, dich und deine Ideen einzubringen und deine Fähigkeiten gezielt weiter zu entwickeln.
- Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Möglichkeiten.
- Kostenlose Getränke & Essenszuschuss in der Kantine.
- Betriebliche Altersvorsorge.
- Technisch hochwertige Arbeitsplätze.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung – gerne online oder per Mail unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an
Dein Kontakt: Carina Wilfer, Telefon: 07243 20715-92
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
CyberForum e.V. HR Team