Bereit, Kundenservice neu zu definieren? Bei SIXT bist Du der Ansprechpartner fĂŒr unsere internationalen GroĂ- und Diamond Kunden, löst anspruchsvolle Anfragen und schaffst echte Wow-Momente. Wenn Du kommunikativ bist, Herausforderungen liebst und aktiv zum Erfolg beitragen willst, passt Du perfekt zu uns. Sichere Dir erstklassige Benefits, spannende Aufgaben und eine Karriere, die begeistert â bewirb Dich jetzt!
DEINE ROLLE BEI SIXT
- Du bearbeitest komplexe Anfragen unserer internationalen GroĂ- und Diamond Kunden auf dem gesamten SIXT-Globus
- Du kommunizierst mit den Kunden via E-Mail, Telefon und Brief auf Deutsch und Englisch
- Du bist mit Deiner Arbeit nachhaltig an der Steigerung der Zufriedenheit, als auch der Bindung der Kunden beteiligt
- Du hast einen abwechslungsreichen Job und trÀgst aktiv zum Erfolg der Abteilung und des Unternehmens bei
DEINE FĂHIGKEITEN ZĂHLEN
- Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Kundenbetreuer, Customer Service Agent, in der Hotellerie oder in vergleichbaren TĂ€tigkeiten mit
- Du has Spaà am Kundenkontakt, arbeitest selbstÀndig und lösungsorientiert
- Du bist kommunikativ, schreibst und telefonierst gerne
- Du bist ein Teamplayer und verlÀsslich
- Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
WAS WIR DIR BIETEN
- Work Life Balance GenieĂe 30 Tage Urlaub und bis zu 50 % Homeoffice, einschlieĂlich bis zu 30 Tagen pro Jahr im europĂ€ischen Ausland (EU, CH & UK) und zusĂ€tzliche Tage fĂŒr jedes 5-jĂ€hrige ArbeitsjubilĂ€um
- Mitarbeiterbenefits Profitiere von Rabatten auf SIXT rent, share, ride und SIXT+, Fahrzeugleasing-Angeboten sowie exklusiven Deals mit Partnern fĂŒr Reisen, Technik, Bekleidung und mehr
- Ehrenamtliches Engagement Nimm Dir jedes Jahr einen Tag Zeit, um bei der âDrying Little Tearsâ-Kinderhilfe-Stiftung, einer Initiative von Regine Sixt, ehrenamtlich tĂ€tig zu sein
- MobilitĂ€tszuschuss Wir unterstĂŒtzen Dich mit einem MobilitĂ€tszuschuss von 20 ⏠pro Monat
- Gestalte Deine Zukunft UnterstĂŒtzung bei Deiner Altersvorsorge und kapitalbildenden Leistungen
Dein Arbeitsbereich:
Ein offenes Ohr fĂŒr unsere Kunden – nichts ist uns wichtiger. Wir sind immer da, wenn es Fragen, WĂŒnsche oder Probleme gibt. Ob per Telefon, E-Mail, Chat oder Social Media, ob auf Deutsch oder Englisch: Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
Ăber uns:
Wir sind ein weltweit fĂŒhrender MobilitĂ€tsdienstleister mit einem Umsatz von 3,07 Milliarden Euro und rund 9.000 Mitarbeitern weltweit. Unsere MobilitĂ€tsplattform ONE vereint unsere Produkte SIXT rent (Autovermietung), SIXT share (Carsharing), SIXT ride (Taxi-, Fahr- und Chauffeurservices), SIXT+ (Auto Abo) und gibt unseren Kunden Zugang zu unserer Flotte von 222.000 Fahrzeugen, den Services von 2.500 Kooperationspartnern und rund 5 Millionen Fahrern weltweit. Zusammen mit unseren Franchise-Partnern sind wir in mehr als 110 LĂ€ndern an 2.098 Vermietstationen prĂ€sent. Bei SIXT stehen ein erstklassiges Kundenerlebnis sowie ein herausragender Kundenservice an erster Stelle. Wir setzen auf echtes Unternehmertum und langfristige StabilitĂ€t und richten unsere Unternehmensstrategie mit Weitsicht aus. Mit uns durchstarten und die Welt der MobilitĂ€t revolutionieren? Jetzt bewerben!
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
SIXT SE HR Team