Seit 2000 ist RecoSan ein erfahrenes, flexibles und dynamisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Wiederherstellung nach Brand-, Wasser- und Schimmelschäden sowie im Bereich der Trocknungstechnik. Mit 5 Standorten sind wir in Nordrhein-Westfalen und darüber hinaus vertreten und wachsen stetig weiter.
Vollzeit
ab sofort
Aurich, Köln, Rheinberg
So sieht dein Arbeitsalltag bei uns aus
Das gibt es zu tun
- Projektbearbeitung und deren kaufm. Abwicklung
- Angebots- und Rechnungsvorbereitung
- Kommunikation mit Versicherungen, Sachverständigen, Kunden und Nachunternehmern
- Terminverwaltung
- Aktenführung
- allg. Sekretariatsaufgaben
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits Berufserfahrung in den o.g. Bereichen
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Teamfähigkeit, Flexibilität, persönliches Engagement und verantwortungsbewusstes Arbeiten
Das Wichtigste zusammengefasst
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Motiviertes und engagiertes Team
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 30 Tage Erholungsurlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Zukunftssichere Position in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
- Attraktive, leistungsbezogene Vergütung
- Moderne Ausstattung
- Betriebliche Weiterbildung
- Bikeleasing
- Vergünstigte Mitgliedschaft in Fitnessstudios
- Betreuung im Krankheitsfall durch unseren Online-Dienst
Hast du eine Frage?
Solltest du Fragen zu unserem Stellenangebot haben, melde dich gerne bei uns!
Hauptverwaltung RecoSan
02842 / 90 416 100
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Kontaktperson:
RecoSan GmbH HR Team