Was genau:
Du kümmerst dich bei uns um die eingehenden Nachrichten unserer Kund:innen und Interessent:innen. Diese sind nicht nur freundlich und wertschätzend, sondern auch offen für zielgerichtete Produktempfehlungen. Unsere Kontaktmöglichkeiten werden intensiv auf diversen Kanälen kommuniziert und unsere Kund:innen wissen, dass uns ihr Erfolg sowie die dazugehörige erstklassige Beratung sehr am Herzen liegt. Daher bietet sich für dich ein optimales Umfeld mit interessierten Kund:innen, die durch ihren Anruf bereits von sich aus Interesse äußern, du berätst also nur bestehende und interessierte Kund:innen. Bei uns findest du kein Callcenter oder standardisierten Kundenservice, als Customer Happiness Manager machst du bei uns MEHR!
Zu deinen Aufgaben gehören:
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Erste/r Ansprechpartner:in für Fragen rund um unser Ernährungscoaching als auch Rückfragen zu Bestellungen, Retourenmanagement oder Einnahmeempfehlungen unserer Nahrungsergänzungen über unsere Kanäle, Telegram oder WhatsApp
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Abwicklung unserer Kundenanfragen über das CRM- und Ticketingsystem nach definierten Servicestandards und einer hohen Servicephilosophie
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Community-Management (Beantwortung von Kommentaren und DM’s)
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Urlaubsvertretung im Telefonservice
Das bist du:
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Du bist eine Frohnatur und zauberst mit Leichtigkeit Menschen ein Lächeln ins Gesicht
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Du arbeitest stets analytisch, strukturiert & lösungsorientiert
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Flexibilität, Teamplay & “Hands-on-Arbeitsweise” stehen für dich gar nicht zur Frage
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Du beherrschst die deutsche Rechtschreibung und Grammatik aus dem Effeff und kannst dich bestens in Wort und Schrift ausdrücken
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Du hast eine gute Rhetorik und bist ein Kommunikationstalent am Telefon
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Du bist mit den Google Workspace Anwendungen vertraut
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Kenntnisse in der Nutzung von Zendesk und Shopify sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
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Du wohnst in Hamburg oder Umgebung und hast Lust regelmäßig im Büro zu arbeiten
Das sind wir:
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Wir sind ein sinnstiftendes und gut etabliertes Unternehmen, das die Gesundheit unserer Kund:innen verbessert und dieses positive Feedback spürst auch du in deinem Arbeitsalltag
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Wir setzen auf proaktive Planung anstelle von reaktiven Maßnahmen, zeichnen uns durch eine hervorragende Organisation aus und legen großen Wert auf klar definierte Rollen sowie transparente Verantwortungsbereiche
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Wir haben wertschätzende Führungsprozesse, führen mind. einmal pro Monat ein Coaching-Gespräch, damit du und wir uns stetig verbessern und fördern deine Talente, um dein Entwicklungspotenzial voll auszuschöpfen
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Wir arbeiten alle eigenverantwortlich und du hast innerhalb unseres ambitionierten Teams immer wieder die Möglichkeit, dich neuen Herausforderungen anzunehmen
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Wir haben einen gemeinsamen Wertekompass, der uns in unserer täglichen Arbeit inspiriert und unseren konstruktiven und harmonischen Umgang miteinander ermöglicht
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Dich erwartet ein sehr umfangreiches Benefit-Paket bestehend u.a. aus einem jährlichen Gesundheitsbudget von 900 €, Facharzt-Terminservice, Deutschland-Ticket, Förderung einer Urban Sports Club Mitgliedschaft, Sachbezugskarte, großzügige Team-Rabatte auf unsere Produkte und vieles mehr
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Kontaktperson:
VitaMoment GmbH HR Team