Wer wir sind
Als mittelständisches, zukunftsorientiertes Familienunternehmen planen und fertigen wir seit 1960 Schaltanlagen für den Maschinenbau, Anlagenbau sowie Sondermaschinenbau. Mit rund 150 motivierten und engagierten Mitarbeitern sind wir stolz darauf, innovativ und zukunftsorientiert zu arbeiten und unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen höchster Qualität zu bieten. Unser Leitbild, das auf Werten wie Wirtschaftlichkeit, Ehrlichkeit und Familienfreundlichkeit basiert, prägt unsere positive Arbeitsweise und unser harmonisches Miteinander im Team.
Du verfügst über eine fundierte Qualifikation und bringst Erfahrung im Einkauf mit? In diesem Fall haben wir genau die richtige berufliche Herausforderung für dich!
Das bieten wir dir
- 30 Tage Jahresurlaub und freitags bereits um 12:15 Uhr Feierabend.
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
- Mitgliedschaft in ausgewählten Fitnessstudios oder Bike-Leasing.
- Förderung von Talenten und Unterstützung bei der persönlichen Weiterentwicklung.
- Betriebliche Altersvorsorge sowie Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen.
- Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien.
Hier bringst du dich ein
- Eigenständige Abwicklung der Bestellprozesse von der Anfrage bis zur Lieferung.
- Prüfung eingehender Auftragsbestätigungen und Einhaltung aller Termine.
- Ermittlung des Bedarfs, Einholung und Vergleich von Angeboten.
- Überwachung des Lagerbestands und Sicherstellung ausreichender Materialverfügbarkeit.
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen für projektspezifische Aufgaben.
Das zeichnet dich aus
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und nachweisbare Erfahrung im Einkauf.
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise.
- Teamfähigkeit und kommunikatives Geschick.
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen.
- Wünschenswerte Französischkenntnisse.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
E+H Gross GmbH HR Team