Technische Projektassistenz (m/w/d)
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Technische Projektassistenz (m/w/d)

Vollzeit Kein Home Office möglich
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Für unsere Niederlassung in Bad Segeberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine technische Projektassistenz (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit zur Unterstützung unseres Projektmanagement-Teams bei der Abwicklung anspruchsvoller Bauprojekte öffentlicher und privater Bauherren.

Unsere Anforderungen

Ihre Aufgaben

Administrative Unterstützung des Projektteams bei Aufgaben der Rechnungsplanung und – stellung, Projektanlage und Datenpflege und der allgemeinen Büroorganisation sowie Terminkoordination

Unterstützung bei der Durchführung des operativen Projektmanagements, z.B. Kostenverfolgungen und Erstellung von Mängellisten

Bearbeiten der eingehenden Korrespondenz und Übernahme der Projektablage und Fortschreibung von z.B. Planlisten

Erstellung und Verteilung von Projektunterlagen, wie z.B. Protokolle, Pflege von Widersprüchen

Übernahme der Pflege gängiger Projektmanagement Systeme und Bearbeitung von Inbetriebnahme Tools wie z.B. Schnittstellenlisten

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management oder vergleichbare Qualifikation

Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung als Projektassistenz im technischen Umfeld, idealerweise in einem Planungsbüro

Idealerweise gute Kenntnisse im aktuellen Vergabe-, Bau und Planungsrecht (HOAI. AHO, VOB, GWB, VgV, UVgO)

Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere sicherer Umgang mit MS-Office Programmen, darüber hinaus Interesse an der Einarbeitung in berufsspezifische Softwareprogramme (ITwo, CAD)

Sie überzeugen durch ein sicheres und freundliches Auftreten, Eigeninitiative, kommunikative Fähigkeiten und die Bereitschaft, Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in ein Team einzubringen und weiterzuentwickeln

Was wir bieten

Mitwirkung an anspruchsvollen und vielseitigen Projekten für öffentliche und private Auftraggeber

Entwicklungsperspektiven und ein umfassendes Angebot an individueller sowie fachlicher Förderung

Ein modernes, flexibles und professionelles Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen Team

Ein familienfreundliches Unternehmen mit erhöhten Sozialleistungen zur
Gesundheitsvorsorge sowie zur Alters- und Zukunftssicherung im
WPW-Versorgungssystem

Eine leistungsgerechte Vergütung – für uns eine Selbstverständlichkeit

Um Ihre Bewerbung bearbeiten zu können, benötigen wir von Ihnen folgende Unterlagen:

  • Individuelles Anschreiben, aus dem Ihre Motivation für WPW hervorgeht
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Zeugniskopien
    und – soweit vorhanden –
  • Bescheinigungen/Zertifikate
  • Sonstiges (Arbeitsproben, Referenzen, etc.).

Haben Sie alles zusammengetragen? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Unterlagen vorzugsweise per E-Mail an: personal@wpw.de

Oder per Post an:
WPW GmbH
Personalabteilung
Hochstraße 61
66115 Saarbrücken

Oder nutzen Sie folgendes Bewerbungsformular.
Wir sichern Ihnen eine absolut vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung zu.

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WPW INGENIEURE LEIPZIG GmbH HR Team

Technische Projektassistenz (m/w/d)
WPW INGENIEURE LEIPZIG GmbH

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