Customer Service Coordinator (w/m/d)
Jetzt bewerben

Customer Service Coordinator (w/m/d)

Neu-Isenburg Vollzeit Kein Home Office möglich
L

Deine Zukunft

  • Du betreust einen definierten Kundenbereich im deutschen und europäischen Markt und bist verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenaufträgen einschließlich der Reklamationsbearbeitung (SAP S/4 HANA Modul SD)
  • Du bearbeitest Fehlmengen-Berichte und unterstützt im Engpassmanagement das Demand Planning und den Bereich Transportmanagement
  • Du bist für die Erstellung von Analysen und Auswertungen zuständig (z.B. Bestellverhalten, Lieferquote etc.)
  • Du bist Ansprechpartner für den Vertrieb und die Transportdienstleister bei Fragen rund um die Auftragsabwicklung und Lieferung
  • Du hast die Chance in Projekten mitzuarbeiten, die die Optimierung des Lieferservicegrades in Richtung Kunde beinhalten
  • Du erledigst allgemeine administrative Tätigkeiten und vertrittst bei Bedarf Deine Kolleginnen und Kollegen

Dein Profil

  • Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung innerhalb der Auftragsabwicklung eines produzierenden Unternehmens
  • Du zeichnest dich durch hohe Eigeninitiative und Serviceorientierung aus und verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Du bist ein Teamplayer mit einer selbstständigen, sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse über die deutsche und europäische Handelslandschaft runden Dein Profil ab
  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office und hast idealerweise Erfahrung mit dem SAP Modul SD
  • Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld (für Tarifmitarbeiter*innen)
  • 30 Urlaubstage
  • Work-Life-Balance: Bei uns gehören Wochenenddienste der Vergangenheit an. Freu Dich auf eine Arbeitswoche von Montag bis Freitag
  • Altersvorsorge / Betriebsrente
  • Kostenloses Parken
  • Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber)
  • Arbeitgeberbezuschusste Benefits wie z. B. Fitness mit EGYM WellPass und Jobrad
  • PME Familienservice
  • Corporate Benefits
  • Kostenlose Nutzung unserer E-Ladesäulen
  • JobTicket im gesamten RMV-Gebiet

#J-18808-Ljbffr

L

Kontaktperson:

Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH HR Team

Customer Service Coordinator (w/m/d)
Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

L
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>