Unser Angebot:
- tarifgebundenes Gehalt, je nach Kenntnissen/Erfahrung inklusive Sonderzahlungen;
- Vorteile, wie z.B. Jobrad, Unfallversicherung, berufliche Förderung.
Ihr Aufgabengebiet:
- Auftragsbearbeitung und Rechnungsstellung
- Aktive Betreuung der Kunden durch administrative und kommunikative Unterstützung der Kollegen im Innen- und Außendienst
- Vorbereitung & eigenständige Nachverfolgung von Angeboten
- Planung und Organisation von Messen & Events sowie Schulungsmaßnahmen
- Reisekoordination und Reisebuchungen nebst administrativer Abwicklung
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise Kenntnisse in der Zollabwicklung
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Strukturiertes Arbeiten und ein ausgeprägtes Organisationstalent
- Flexibilität und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Dann senden Sie uns ihren Lebenslauf mit frühestmöglichem Einstellungstermin und konkreten Gehaltsvorstellungen sowie Fragen am besten gleich per Email an: bewerbung@benning.de
Oder rufen Sie uns an: 02871 / 93-548
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
BENNING Elektrotechnik und Elektronik GmbH & Co. KG HR Team