Stellenkennziffer: 0405HM-09/2025
Wie sieht mein Arbeitsalltag aus?
-
Abgestimmt auf die Bedürfnisse der Mieter startet mein Arbeitsalltag immer unterschiedlich. Von der Objektkontrolle, über das Begutachten von beanstandeten Mängeln bis hin zu kleinen Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten übernehme ich in vielen Bereichen die Verantwortung.
-
Neben dem Schneiden von Hecken, Bäumen und Sträuchern übernehme ich das Rasenmähen sowie die Sauberhaltung und Reinigung der Straßen und Gehwege.
-
Die Reinigung der Treppen und Aufgänge gehört zu meinen täglichen Aufgaben. Neben Sonderreinigungen, z. B. nach Wohnungssanierungen, bin ich für die Glasreinigung zuständig.
-
Im Falle eines Mieterwechsels bin ich vor Ort für die Wohnungsübergaben und – abnahmen zuständig.
-
Im Winter sorge ich dafür, dass unsere Mieter auf geräumten sowie gestreuten Straßen und Wegen sicher unterwegs sind.
Was sollte ich mitbringen?
-
Eine handwerkliche Ausbildung habe ich erfolgreich abgeschlossen und konnte bereits erste Erfahrungen im Hausmeisterbereich oder als Gärtner sammeln.
-
Mein handwerkliches und technisches Geschick sowie meinen grünen Daumen setze ich im Alltag gut ein.
-
Freundlich und verständnisvoll setze ich mich mit den Problemen und Bedürfnissen unserer Mieter auseinander und lasse mich auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen.
-
Ich zeichne mich durch eine hohe Leistungsbereitschaft und Dienstleistungsorientierung sowie meine zuverlässige Arbeitsweise aus.
-
Ich bin vor allem im Winter flexibel einsetzbar und verfüge über einen Führerschein der Klasse B.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TAG Immobilien AG HR Team