Wir suchen an unserem Standort Ingelheim in Vollzeit einen
laborspezifischen
Supportmitarbeiter IT-Helpdesk(w/m/d)
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Sicherstellen der Zufriedenheit unserer Kunden durch Analyse und Behebung von Störungen im Rahmen des technischen telefonischen 1st-Level-Supports für Star.net & doc.net
- eigenverantwortliche Problemanalysen und Ticketbearbeitung
- Installation und Betreuung verschiedener Applikationen für den elektronischen Austausch
- Einweisung und Schulung der Einsender in die aktuellen Programme
- Erstellung und Pflege von Dokumentationen für das IT-Helpdesk
- gelegentliche Mitarbeit bei Projekten
Sie bringen mit:
- abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, MTA/MT-L, Med. Fachangestellten (w/m/d) mit fundierter Laborerfahrung
- Kommunikationsstärke und Erfahrung im Kundendialog und in der Reklamationsbearbeitung
- lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise, Offenheit und Neugierde für spannende neue Themen
- fundierte Erfahrung mit Microsoft-Produkten
- sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse Englisch
Wir bieten Ihnen:
- Haustarifvertrag, incl. Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
- betriebliche Altersvorsorge
- umfassende Gesundheitsvorsorge, Firmenfitness (EGYM Wellpass)
- Ihr Wunschrad als JobRad für Alltag, Freizeit und Arbeitsweg
- überdachter Fahrradparkplatz
- kostenlose Parkplätze
- Ladestation für Ihr E-Auto
- Kantine, kostenlose Getränke und Obst
- regelmäßige Mitarbeiterevents
Haben wir Interesse geweckt?
Dann sind wir gespannt auf Ihre Unterlagen. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind willkommen.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Bioscientia HR Team