- Sicherstellung der Reinigungsqualität unserer Vertragspartner an denkreiseigenen Gebäuden
- Konfliktlösung und Problembewältigung bei Leistungsmängeln
- Organisation und Überwachung von Sonderreinigungen, insbesondere Bauendreinigungen
- Anpassung der Reinigungsflächen für sämtliche Reinigungsbereiche
- Materialbeschaffung sowie Prüfung und Anweisung von Rechnungen
Ihre Kompetenzen
- eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudereinigung, Hauswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
- ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
- eigenständige sowie zielgerichtete Arbeitsweise
- die Fähigkeit zum vernetzten Denken und Handeln
- routinierter Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen
- Führerschein der Klasse B, sowie die Bereitschaft den privaten PKW für Dienstfahrten zu nutzen
Julian Siefert
Sachgebietsleitung Gebäudemanagement
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Landratsamt Ortenaukreis HR Team