Service Desk Mitarbeiter (a) 100%
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Vollzeit Kein Home Office möglich
A

Wir sind Axonlab: Personalisierte Diagnostik, Praxissoftware, Life Science.

Unsere 400 Expertinnen und Experten leben und lieben Healthcare. Von der Probe bis zum Resultat, von der Pipettenspitze bis zum ganzen Labor – zusammen schaffen wir individuelle Lösungen mit starkem Support. Für Spitäler, Ärztinnen und Ärzte, Privatlaboratorien, Forschung und Industrie in ganz Europa.

Jeden Tag tragen wir gemeinsam zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung der Menschen in Europa bei. Bei uns heisst das «We Care» – für die Menschen, für das Team.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als Service Desk Mitarbeiter (a) 100% (mit med. Background)

Dein Tag als Service Desk Mitarbeiter

  • Du bist die erste Anlaufstelle (Single Point of Contact – SPOC) und bietest unseren Kunden einen erstklassigen 1st Level Support fĂĽr unsere Praxissoftware Lösungen.
  • Du sorgst bei Eingang von Störungsmeldungen oder Serviceanfragen fĂĽr deren korrekte Erfassung und Priorisierung im Ticketsystem und stellst die reibungslose ĂśberfĂĽhrung vom 2nd zum 3rd Level Support (Entwicklung) sicher.
  • Du fĂĽhrst erste Analysen der eingehenden Meldungen durch und stellst sicher, dass diese inhaltlich nachvollziehbar dokumentiert sind.
  • Du erkennst Verhaltensmuster aus Störungsmeldungen und bist in der Lage, das entsprechende Prozedere zu deren Behebung einzuleiten und zu koordinieren.
  • Du stellst allfällige Eskalationen im Rahmen des Incident Management-Prozesses sicher.
  • Du unterstĂĽtzt unsere Kunden telefonisch bei fachlichen oder technischen Fragen rund um die Praxissoftware und den angebundenen Geräten.

Dein Profil als Service Desk Mitarbeiter

  • Du hast eine medizinische Grundausbildung idealerweise als Medizinische/r Praxisassistent/in absolviert.
  • Du kennst dich in den Abläufen einer Arztpraxis bestens aus und kannst dein Wissen im Alltag nutzen.
  • Du kennst ein Praxis-Informationssystem (idealerweise Achilles oder Axenita) als Nutzer/in und unterstĂĽtzt mit deinem Wissen unsere Kunden bei technischen und applikativen Fragen.
  • Du bist eine IT-affine Persönlichkeit und bringst erste IT-Erfahrungen sowie Kenntnisse der Windows- und Mac-Betriebssysteme mit.
  • Du bist ein interessierter, zuverlässiger und gewissenhafter Teamplayer, mit einer hohen Belastungsgrenze.
  • Du zeichnest dich durch deine schnelle Auffassungsgabe sowie deine Kommunikationsstärke aus und ĂĽberzeugst durch deine kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.
  • Du schätzt den Kundenkontakt und das Erbringen von Servicedienstleistungen.
  • Analytisches Denken sowie selbstständiges und nachhaltiges Handeln sind fĂĽr dich eine Selbstverständlichkeit.
  • Du kommunizierst in stilsicherem Deutsch und kannst dich vorzugsweise in Italienisch verständigen.

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Du arbeitest in einem wichtigen Team, in dem du dein breites Fachwissen, dein ausgeprägtes Organisationstalent und deinen hohen Qualitätsanspruch täglich unter Beweis stellen kannst. Eine ausführliche Einarbeitung sowie laufende Weiterbildung sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir bieten auch die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.

Das (a) im Stellentitel? Es steht bei uns für Diversität. Bei uns sind alle willkommen, die mit uns etwas bewegen wollen und sich und uns weiterbringen.

Dein Weg ins Team Axonlab

Bewirb dich noch heute und sende deine Bewerbung an Daria vom HR.

Axon Lab AG
Daria Djedovic
Täfernstrasse 15
CH-5405 Baden-Dättwil

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Axonlab Jobportal HR Team

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