Du bist ein Mitdenker mit einem selbstständigen und organisierten Arbeitsstil? Du suchst nach einer langfristigen Anstellung ohne Sorgen? Ergreife die Chance und werde Sachbearbeiter im Bereich des technischen Gebäudemanagements in einem erfolgreichen Unternehmen mit ehrgeizigen Zielen. Dein neuer Job: abwechslungsreich, vielseitig und interessant – in einer stabilen, jobsicheren und zukunftsorientierten Branche! DEIN AUFGABENGEBIET… * Planung und Koordinierung von laufenden Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten in Abstimmung mit der Teamleitung * Einteilung unserer Techniker für die Abwicklung anstehender Wartungsarbeiten, sowie Störungseinsätzen * Aufnahme, Erfassung und selbstständige Anlage von Aufträgen in unserem modernen ERP-System, anschließend organisierte Weiterführung des elektronischen Aktes bis zur Verrechnung * Kontakt zu AuftraggeberInnen und anderen Geschäftspartnern, sow
Kontaktperson:
Primum Real Solutions GmbH HR Team