Customer Happiness Manager:in im Telefonsupport (m/w/d) (Vollzeit & Teilzeit)
Customer Happiness Manager:in im Telefonsupport (m/w/d) (Vollzeit & Teilzeit)

Customer Happiness Manager:in im Telefonsupport (m/w/d) (Vollzeit & Teilzeit)

Hamburg Teilzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
V

Was genau:

Du kümmerst dich bei uns um die eingehenden Anrufe unserer Kund:innen und Interessent:innen. Diese sind nicht nur freundlich und wertschätzend, sondern auch offen für zielgerichtete Produktempfehlungen. Unsere Hotline wird intensiv auf diversen Kanälen kommuniziert und unsere Kund:innen wissen, dass uns ihr Erfolg sowie die dazugehörige erstklassige Beratung sehr am Herzen liegt. Daher bietet sich für dich ein optimales Umfeld mit Kund:innen, die durch ihren Anruf bereits von sich aus Interesse äußern, du berätst also nur bestehende und interessierte Kund:innen. Bei uns findest du kein Callcenter oder standardisierten Kundenservice, als Customer Happiness Manager machst du bei uns MEHR!

Zu deinen Aufgaben gehören:

  • Erste/r Ansprechpartner:in für Fragen rund um unser Ernährungscoaching als auch Rückfragen zu Bestellungen, Retourenmanagement oder Einnahmeempfehlungen unserer Nahrungsergänzungen am Telefon

  • Abwicklung unserer Kundenanfragen über das CRM- und Ticketingsystem nach definierten Servicestandards und einer hohen Servicephilosophie

  • Bearbeitung und Analyse von Kundenbewertungen, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern

Das bist du:

  • Du bist eine Frohnatur und zauberst mit Leichtigkeit Menschen ein Lächeln ins Gesicht

  • Du arbeitest stets analytisch, strukturiert & lösungsorientiert

  • Flexibilität, Teamplay & “Hands-on-Arbeitsweise” stehen für dich gar nicht zur Frage

  • Du beherrschst die deutsche Rechtschreibung und Grammatik aus dem Effeff und kannst dich bestens in Wort und Schrift ausdrücken

  • Du hast eine gute Rhetorik und bist ein Kommunikationstalent am Telefon

  • Du bist mit den Google Workspace Anwendungen vertraut

  • Kenntnisse in der Nutzung von Zendesk und Shopify sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung

  • Du wohnst in Hamburg oder Umgebung und hast Lust, regelmäßig im Büro zu arbeiten

Das sind wir:

  • Wir sind ein sinnstiftendes und gut etabliertes Unternehmen, das die Gesundheit unserer Kund:innen verbessert und dieses positive Feedback spürst auch du in deinem Arbeitsalltag

  • Wir setzen auf proaktive Planung anstelle von reaktiven Maßnahmen, zeichnen uns durch eine hervorragende Organisation aus und legen großen Wert auf klar definierte Rollen sowie transparente Verantwortungsbereiche

  • Wir haben wertschätzende Führungsprozesse, führen mind. einmal pro Monat ein Coaching-Gespräch, damit du und wir uns stetig verbessern und fördern deine Talente, um dein Entwicklungspotenzial voll auszuschöpfen

  • Wir arbeiten alle eigenverantwortlich und du hast innerhalb unseres ambitionierten Teams immer wieder die Möglichkeit, dich neuen Herausforderungen anzunehmen

  • Wir haben einen gemeinsamen Wertekompass, der uns in unserer täglichen Arbeit inspiriert und unseren konstruktiven und harmonischen Umgang miteinander ermöglicht

  • Dich erwartet ein sehr umfangreiches Benefit-Paket bestehend u.a. aus einem jährlichen Gesundheitsbudget von neunhundert Euro, Facharzt-Terminservice, Deutschland-Ticket, Förderung einer Urban Sports Club Mitgliedschaft, Sachbezugskarte, großzügige Team-Rabatte auf unsere Produkte und vieles mehr

#J-18808-Ljbffr

V

Kontaktperson:

VitaMoment GmbH HR Team

Customer Happiness Manager:in im Telefonsupport (m/w/d) (Vollzeit & Teilzeit)
VitaMoment GmbH
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

V
  • Customer Happiness Manager:in im Telefonsupport (m/w/d) (Vollzeit & Teilzeit)

    Hamburg
    Teilzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-06-11

  • V

    VitaMoment GmbH

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>