Ihre Aufgaben
- Als disziplinarische und fachliche Führungskraft verstehen Sie es Ihr Team durch Ihre zielorientierte Art zu begeistern, zu fördern und weiterzuentwickeln.
- Sie koordinieren die gesamten Arbeitsabläufe und stellen dabei die Service-, Qualitäts- und Kostenziele in Ihrem Team sicher.
- Ihnen obliegt die Personal- und Urlaubsplanung in Ihrem Team.
- In Ihrem Verantwortungsbereich gehört auch das Monitoring und Reporting von Kennzahlen sowie das Erarbeiten von Kennziffern zur Messung der Leistung und Qualität für das Management und unsere Auftraggeber.
- Sie übernehmen die erweiterte Bearbeitung von Beschwerde- und Reklamationen.
- In unseren Softwaresystemen erstellen und pflegen Sie Workflows und passen diese bei Bedarf an.
- Sie arbeiten in brandaktuellen Projekten und unterstützen bei System- und Prozessoptimierungen.
- Nicht zuletzt fungieren Sie als Ansprechpartner für alle Kundenservice-Prozesse für unsere Auftraggeber und internen Schnittstellen.
Ihr Profil
- Ihre betriebswirtschaftliche Fach- bzw. Hochschulausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation.
- Sie sind eine gestandene empathische Persönlichkeit, die Führungserfahrungen und idealerweise Berufserfahrung im Energieversorgungsbereich vorweisen kann.
- Sie zeichnen sich durch wertschätzende Führung und Entwicklung von Mitarbeitern aus.
- Fundierte Kenntnisse in MS-Office sowie in der ACD-Software wären wünschenswert.
- Überzeugen Sie uns über ein hohes Maß analytischen Denkens sowie ergebnisorientierten Handelns, Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in allen Situationen den Überblick zu bewahren.
- Eine schnelle Auffassungsgabe, gute kommunikative Fähigkeiten und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
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Kontaktperson:
TA Triumph-Adler GmbH HR Team