- Beginn der TÀtigkeit: zum nÀchstmöglichen Zeitpunkt
O.phon | O.media | O.people | O.trend â vier starke Marken der O.group-Unternehmensgruppe
Als zuverlĂ€ssiger Dienstleister im Kundenservice ist die O.phon GmbH seit ĂŒber 20 Jahren im gesamten Bundesgebiet fĂŒr ĂŒber 80 namenhafte Auftraggeber aus den Branchen Verkehr, Energie und Merchandise tĂ€tig. Diesen stehen wir als Partner mit einem eigenen lokalen und mobilen Servicecenter, einem flexiblen Vertriebsteam und geschulten Promotion-KrĂ€ften zur Seite. Unser attraktiver Standort in Leipzig â Plagwitz bietet ein innovatives Umfeld fĂŒr Deine Ideen. Ganz in der NĂ€he des S-Bahnhofs, kannst Du uns also hervorragend mit Bus, Bahn oder (Job)Rad erreichen.
FĂŒr unseren erstklassigen Kundenservice in Leipzig suchen wir Dich zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt als Vendor Manager (m/w/d) im Callcenter zur Dienstleistersteuerung im Bereich Kundenservice.
Deine Aufgabe ist:
- die operative Steuerung unserer externen Dienstleister
- kennzahlenbasierte und fachliche GesprÀche mit Serviceanbietern und unserem Servicecenter Overhead
- Controlling der KPI sowie Ableitung entsprechender MaĂnahmen bei AuffĂ€lligkeiten
- DurchfĂŒhrung, Weiterentwicklung sowie Dokumentation von QualitĂ€tskontrollen und Monitorings in direkter Absprache mit der Bereichsleitung
- Abnahme, Erstellung und Pflege von Projektunterlagen
- Du berichtest direkt an die Servicecenterleitung
- Einsteuerung neuer Aufgaben, zugehöriger technischer Notwendigkeiten und Schulungsablaufplanung
- UnterstĂŒtzung bei Ramp-ups und Ramp-downs
- stete Prozessentwicklung und dauerhafte Optimierung
Das bringst Du mit:
- Deine freundliche und ĂŒberzeugende Kommunikation sowie Dein souverĂ€nes und professionelles Auftreten, zudem Eigeninitiative, ZuverlĂ€ssigkeit und TeamfĂ€higkeit
- Deine schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft, sowie Pflichtbewusstsein und Termintreue
- Dein ausgeprÀgtes Organisationstalent, Deine selbststÀndige und strukturierte Arbeitsweise
- idealerweise erste Erfahrungen im Kundenservice
- Dein sicherer Umgang mit Excel und PowerPoint, sowie Word und OneDrive bzw. SharePoint
- Bereitschaft zu regelmĂ€Ăigen Dienstreisen
- sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Level C1)
- sehr gute Englischkenntnisse (mind. Level C1)
Das bieten wir:
- unbefristete Festanstellung in Vollzeit(40 Stunden/Woche, Montag bis Freitag)
- Jobticket fĂŒr den Leipziger ĂPNV, sehr gute Verkehrsanbindung
- Fahrradgarage am Leipziger BĂŒro
- mobiles Arbeiten an einzelnen Tagen pro Woche möglich
- betriebliche Altersvorsorge (mit Wahlfreiheit)
- hochmoderne, professionelle Arbeitsmittel
- nach ISO 9001 zertifiziertes QualitÀtsmanagement
- abwechslungsreiche Themen und spannende Aufgabengebiete
- individuelle, kontinuierliche Förderung Deiner persönlichen StÀrken und Kompetenzen
- aktive und strukturierte Einarbeitung â Ein guter Start ist uns wichtig
- regelmĂ€Ăige Firmenevents
- betriebliches Gesundheitsmanagement
Wir investieren in Deine Zukunft. Mit maĂgeschneiderten Trainings- und Weiterbildungsprogrammen entwickelst Du Deine persönlichen und fachlichen FĂ€higkeiten weiter und erreichst so Deine individuellen Ziele. Du entscheidest, wohin Du Dich entwickeln möchtest â wir unterstĂŒtzen Dich auf Deinem Weg dorthin.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
O.group HR Team