Vendor Manager (m/w/d) im Callcenter
Vendor Manager (m/w/d) im Callcenter

Vendor Manager (m/w/d) im Callcenter

Leipzig Vollzeit Kein Home Office möglich
O
  • Beginn der TĂ€tigkeit: zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt

O.phon | O.media | O.people | O.trend – vier starke Marken der O.group-Unternehmensgruppe

Als zuverlĂ€ssiger Dienstleister im Kundenservice ist die O.phon GmbH seit ĂŒber 20 Jahren im gesamten Bundesgebiet fĂŒr ĂŒber 80 namenhafte Auftraggeber aus den Branchen Verkehr, Energie und Merchandise tĂ€tig. Diesen stehen wir als Partner mit einem eigenen lokalen und mobilen Servicecenter, einem flexiblen Vertriebsteam und geschulten Promotion-KrĂ€ften zur Seite. Unser attraktiver Standort in Leipzig – Plagwitz bietet ein innovatives Umfeld fĂŒr Deine Ideen. Ganz in der NĂ€he des S-Bahnhofs, kannst Du uns also hervorragend mit Bus, Bahn oder (Job)Rad erreichen.

FĂŒr unseren erstklassigen Kundenservice in Leipzig suchen wir Dich zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt als Vendor Manager (m/w/d) im Callcenter zur Dienstleistersteuerung im Bereich Kundenservice.

Deine Aufgabe ist:

  • die operative Steuerung unserer externen Dienstleister
  • kennzahlenbasierte und fachliche GesprĂ€che mit Serviceanbietern und unserem Servicecenter Overhead
  • Controlling der KPI sowie Ableitung entsprechender Maßnahmen bei AuffĂ€lligkeiten
  • DurchfĂŒhrung, Weiterentwicklung sowie Dokumentation von QualitĂ€tskontrollen und Monitorings in direkter Absprache mit der Bereichsleitung
  • Abnahme, Erstellung und Pflege von Projektunterlagen
  • Du berichtest direkt an die Servicecenterleitung
  • Einsteuerung neuer Aufgaben, zugehöriger technischer Notwendigkeiten und Schulungsablaufplanung
  • UnterstĂŒtzung bei Ramp-ups und Ramp-downs
  • stete Prozessentwicklung und dauerhafte Optimierung

Das bringst Du mit:

  • Deine freundliche und ĂŒberzeugende Kommunikation sowie Dein souverĂ€nes und professionelles Auftreten, zudem Eigeninitiative, ZuverlĂ€ssigkeit und TeamfĂ€higkeit
  • Deine schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft, sowie Pflichtbewusstsein und Termintreue
  • Dein ausgeprĂ€gtes Organisationstalent, Deine selbststĂ€ndige und strukturierte Arbeitsweise
  • idealerweise erste Erfahrungen im Kundenservice
  • Dein sicherer Umgang mit Excel und PowerPoint, sowie Word und OneDrive bzw. SharePoint
  • Bereitschaft zu regelmĂ€ĂŸigen Dienstreisen
  • sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Level C1)
  • sehr gute Englischkenntnisse (mind. Level C1)

Das bieten wir:

  • unbefristete Festanstellung in Vollzeit(40 Stunden/Woche, Montag bis Freitag)
  • Jobticket fĂŒr den Leipziger ÖPNV, sehr gute Verkehrsanbindung
  • Fahrradgarage am Leipziger BĂŒro
  • mobiles Arbeiten an einzelnen Tagen pro Woche möglich
  • betriebliche Altersvorsorge (mit Wahlfreiheit)
  • hochmoderne, professionelle Arbeitsmittel
  • nach ISO 9001 zertifiziertes QualitĂ€tsmanagement
  • abwechslungsreiche Themen und spannende Aufgabengebiete
  • individuelle, kontinuierliche Förderung Deiner persönlichen StĂ€rken und Kompetenzen
  • aktive und strukturierte Einarbeitung – Ein guter Start ist uns wichtig
  • regelmĂ€ĂŸige Firmenevents
  • betriebliches Gesundheitsmanagement

Wir investieren in Deine Zukunft. Mit maßgeschneiderten Trainings- und Weiterbildungsprogrammen entwickelst Du Deine persönlichen und fachlichen FĂ€higkeiten weiter und erreichst so Deine individuellen Ziele. Du entscheidest, wohin Du Dich entwickeln möchtest – wir unterstĂŒtzen Dich auf Deinem Weg dorthin.

#J-18808-Ljbffr

O

Kontaktperson:

O.group HR Team

Vendor Manager (m/w/d) im Callcenter
O.group
O
  • Vendor Manager (m/w/d) im Callcenter

    Leipzig
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-16

  • O

    O.group

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>