Teamleitung Kundenservice (m/w/d)
Teamleitung Kundenservice (m/w/d)

Teamleitung Kundenservice (m/w/d)

Hamburg Vollzeit Kein Home Office möglich
S

Um unser Kundenservice-Team noch professioneller aufzustellen suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit eine Teamleitung für unseren Kundenservice (m/w/d) für unser Büro im Harburger Binnenhafen.

DEINE AUFGABEN:

  • Du bist erste AnsprechpartnerIn und übernimmst die fachliche Führung und Weiterentwicklung des aktuell 5-köpfigen Kundenservice-Teams.
  • Du optimierst bestehende Prozesse und sorgst dafür, dass dein Team effizient und reibungslos arbeiten kann.
  • Du bist für die Erreichung der Ziele Deines Teams verantwortlich.
  • Du hast die wichtigsten KPIs wie Bearbeitungszeiten und Kundenzufriedenheit stets im Blick und reportest regelmäßig an unsere Leitung Operations.
  • Du kommunizierst auch in schwierigen Situationen immer wertschätzend und auf Augenhöhe.
  • Du arbeitest operativ im Kundenservice mit und übernimmst die Kundenberatung per E-Mail, Telefon und Live-Chat, die Kuratierung/ Zusammenstellung unserer VIB Boxen und die Umtausch- und Reklamationsabwicklung.
  • Du sorgst stets für ein positives Gefühl bei unseren Kundinnen und behältst dabei die Kennzahlen im Blick.

DEIN PROFIL:

  • Du hast Freude an der Kundenberatung, bist serviceorientiert und hast bereits Erfahrungen im B2C Kundenservice in einem Online-Shop oder ähnlichen Bereichen gesammelt.
  • Du konntest bereits erste Führungserfahrungen machen.
  • Du besitzt eine sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch.
  • Gute Kenntnisse in Englisch sind ein Pluspunkt.
  • Du bist flexibel in Deiner Arbeitszeit, dem Arbeitsort und in Deinen Aufgabenbereichen.
  • Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusst, kommunikationsstark, freundlich und belastbar.
  • Du gehst Herausforderungen offensiv an und arbeitest schnell und sorgfältig.
  • Du hast einen ausgeprägten Teamgeist und zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft.

DAS BIETEN WIR:

  • Ein engagiertes, familiäres Team mit viel Freude an der Arbeit.
  • Deinen eigenen Verantwortungsbereich mit Entwicklungspotential und fruchtbarem Boden für Deine Ideen.
  • Flexible Arbeitszeiten sowohl in unserem Büro am Hamburg-Harburger Binnenhafen, als auch im Home Office.
  • Regelmäßige Team-Events und eine familiäre Arbeitsatmosphäre.
  • Viele tolle Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte, diverse Zuschüsse, betriebliche Altersvorsorge, eigener Parkplatz) und gratis Goodies (z.B. hochwertige Lingerie, Getränke und Snacks).

INTERESSIERT?

Dann bewirb Dich jetzt! Sende uns dazu bitte neben Deinem Lebenslauf ein Motivationsschreiben sowie Deine letzten Zeugnisse . Bitte gib unbedingt Dein frühestmögliches Einstiegsdatum und Deinen Gehaltswunsch an. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

#J-18808-Ljbffr

S

Kontaktperson:

SugarShape GmbH HR Team

Teamleitung Kundenservice (m/w/d)
SugarShape GmbH
S
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>