Bei Marriott Hotels streben wir danach, die Kunst der Gastfreundschaft zu perfektionieren und jede Gelegenheit für Innovation zu nutzen. Dabei bewahren wir das komfortable Gefühl des Vertrauten rund um den Globus. Als Gastgeberin oder Gastgeber bei Marriott Hotels leisten Sie einen Beitrag, das Versprechen „Wunderbare Gastfreundschaft, ohne Kompromisse“ zu erfüllen. Dies gelingt durch die Bereitstellung von durchdachtem, innovativem Service, der von Herzen kommt und der dieses Lebensgefühl ermöglicht und weiter stärkt.
NIGHT AUDIT AGENT (M/W/D)
Heidelberg Marriott Hotel
Be empowered.
- Begin: gezieltes Onboarding-Programm & „Be our Guest“ Programm
- Belong: Ein tolles Team aus verschiedenen Nationen, flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen & regelmäßigem Feedback
- Become: Große Auswahl an internen & externen Trainings, individuelle Entwicklungspläne, sehr gute Aufstiegschancen, Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels
- Be balanced: Unbefristeter Arbeitsvertrag, Berücksichtigung Deiner Dienstplanwünsche und planbare Arbeitszeiten sowie Überstundenausgleich
- Be connected: Zahlreiche Mitarbeiterevents & Team Building Events für das „Wir-Gefühl“
- Be honored: Upsell-Programm, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Appreciation-Prämien, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm & Vermögenswirksame Leistungen, Vergünstigte Mitarbeiterübernachtung und F&B-Discount in über 8.000 Marriott Hotels weltweit
- Be well: Verschiedene Wellbeing- & (Mental)Health-Angebote, gesunde & leckere Verpflegung in unserer Kantine, Kooperation mit dem Fitnessanbieter „Pfitzenmeier“, zahlreiche Möglichkeiten für soziales Engagement
Be able.
- Im Herzen unseres Hotels kümmerst Du Dich um den Check-In & Check-Out unserer Gäste
- Du bist AnsprechpartnerIn für unsere Gäste und kümmerst Dich um deren Anliegen
- Niemand ist perfekt – daher kümmerst Du Dich um das Beschwerdemanagement
- Gemeinsam mit Deinem Team triffst Du alle Vorbereitungen für den Tagdienst
- Als Upsell-ExpertIn erreichst Du gemeinsam mit dem Team Eure Ziele
- Als Teamplayer arbeitest Du eng mit allen Abteilungen des Hotels zusammen
Be you.
- Du bist GastgeberIn aus Leidenschaft & Dein Herz schlägt für die Hotellerie
- Du möchtest gemeinsam mit uns wachsen und jeden Tag Neues lernen
- Eine falsche Bestellung, Extrawünsche oder komplexe Anfragen? Du behältst einen kühlen Kopf!
- Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Deine kommunikative Art zeichnet Dich aus – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch
Du bist Dir unsicher ob Du alle Aspekte erfüllst? Wir möchten Dich trotzdem kennenlernen, denn „we hire for attitude & train for skills“!
Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen! Falls Du noch Fragen hast, steht Dir unsere Ansprechpartnerin Sonia Oliveira gerne via Mail zur Verfügung:
Marriott International ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Wir glauben an die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und die Aufrechterhaltung einer integrativen Kultur, in der der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir verpflichten uns zur Nicht-Diskriminierung auf jeder geschützten Grundlage, wie z. B. Behinderung, Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung oder jeder anderen Grundlage, die unter das geltende Recht fällt.
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Kontaktperson:
Heidelberg Marriott Hotel HR Team