„Mehr als Kino“ – das ist unser Motto. Als Deutschlands bekanntester Kinoanbieter mit insgesamt 34 Kinos in Deutschland und DĂ€nemark bieten wir unseren GĂ€sten mehr Service, mehr Komfort, mehr Unterhaltung in vollkommenster Bild- und TonqualitĂ€t. Zufriedene Besucher, die gerne wiederkommen, sind unsere Motivation. DafĂŒr brauchen wir engagierte und leidenschaftliche Mitarbeiter.
FĂŒr unser CinemaxX in Oldenburg suchen wir zum 01.10.2024 und in Teilzeit mit 30 Std./Woche befristet
Assistant General Manager / Assistenz der Betriebsleitung / Theaterleitungsassistent (m/w/d)
Du kannst es kaum erwarten, dass der neue Blockbuster startet? Du liebst es, Gastgeber zu sein und anderen ein LĂ€cheln ins Gesicht zu zaubern? Du hast ein groĂes Organisationstalent? Dann sind das schon einmal die Grundvoraussetzungen fĂŒr diese Position.
Wir suchen ab sofort einen Assistant General Manager (m/w/d) fĂŒr eines unserer Multiplex-Kinos in Deutschland – das CinemaxX in Oldenburg. Das Kino ist mit 8 SĂ€len ausgestattet und empfĂ€ngt zur Primetime bis zu 1.500 GĂ€ste.
In dieser spannenden Position steuerst Du unsere mehr als 35 ServicekrĂ€fte und sorgst fĂŒr einen reibungslosen Kinobetrieb. Als Assistant (m/w/d) bist Du Teil des Management-Teams und berichtest direkt an den General Manager.
Erfolgreiche Kandidaten (m/w/d) bringen mindestens erste FĂŒhrungserfahrung in einer kundenorientierten Branche (beispielsweise Systemgastronomie, Hotellerie, Einzelhandel oder Eventbranche – Quereinsteiger mit Begeisterung fĂŒr das Kino sind ausdrĂŒcklich willkommen) mit und haben Lust, unseren Kunden ein tolles Kinoerlebnis zu bieten.
Dein Aufgabengebiet:
- Leitung und Koordination des operativen KinogeschÀftes gemeinsam mit dem Management-Team
- Anleitung, FĂŒhrung und Motivation der ca. 35 ServicekrĂ€fte
- Aktive UnterstĂŒtzung des General Managers bei allen operativen Aufgaben (wie z.B. Tages- und Monatsabschluss, Personaleinsatzplanung, Filmdisposition, Marketing, Bestellungen)
- Organisation und Begleitung von Sonderveranstaltungen, Firmenveranstaltungen und anderen Events
- Ansprechpartner fĂŒr GĂ€ste, GeschĂ€ftspartner und Lieferanten
Dein Profil:
- Mindestens erste Berufserfahrung in einem serviceorientierten Umfeld mit viel Kundenkontakt beispielsweise als Schichtleiter, Supervisor, SchichtfĂŒhrer, Deputy Manager, Floormanager oder stellvertretenden Filialleiter / Store Manager / Restaurant Manager /Standortleiter / Betriebsleiter / Restaurantleiter (m/w/d) oder eine vergleichbare Position
- Eine abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung in der Gastronomie, Hotellerie, Systemgastronomie oder im Theaterbereich oder ein entsprechendes abgeschlossenes Hochschulstudium
- Hohes MaĂ an Serviceorientierung und Freude am direkten Umgang mit Menschen
- Bereitschaft im Wechseldienst, in den Abendstunden und am Wochenende tÀtig zu sein
- KommunikationsstÀrke, hohes Organisationstalent gepaart mit FlexibilitÀt und Stressresistenz
- Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Unsere Benefits:
- Sicherer, langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien in einem international erfolgreichen Konzern
- Abwechslungsreiches und spannendes TÀtigkeitsfeld mit vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten
- Kinoflatrate deutschlandweit fĂŒr Dich sowie Freikarten fĂŒr Deine Freunde & Familie
- RegelmĂ€Ăige Betriebsfeiern zur StĂ€rkung der Teambildung
- Umfassende Betriebliche Altersvorsorge
:
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
CinemaxX Holdings GmbH HR Team