Kommen Sie ins Griesser Team! Seit 1882 prĂ€gen wir als Pioniere die Sonnenschutzbranche und schaffen LieblingsplĂ€tze â inspiriert von der Sonne. Mit Schweizer QualitĂ€t sind wir als international tĂ€tiges Familienunternehmen in 20 LĂ€ndern vertreten.
Werden Sie Teil von Griesser und gestalten Sie mit uns die perfekte Balance aus Sonne und Schatten. Hier startet Ihr neues berufliches Kapitel.
Ihr Aufgabengebiet
- FĂŒhrung und Förderung des Montageteams (mind. 7 Mitarbeitende) unter BerĂŒcksichtigung unserer Unternehmenskultur und unserer Werte
- Betreuung und Begleitung der MontageauftrÀge inkl. Korrespondenz und Abrechnung
- Vergabe und AusfĂŒhrungskontrolle der MontageauftrĂ€ge an Subunternehmer
- Information und RĂŒckmeldung an die Projektleiter bei Problemen
- Zeitnahe Abschlussmeldung an die Kunden und Projektleiter sicherstellen
- Sicherstellung der MontagequalitÀt
- Einhaltung der Richtlinien und Vorschriften zur Arbeitssicherheit sicherstellen
Was wir bieten
- Persönliche & berufliche Entwicklung: VielfÀltige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Work-Life-Balance: 40-Stunden-Arbeitswoche und flexible Arbeitsmodelle
- Sicherheit & Zukunft: Umfassende Versicherungspakete, inkl. zusÀtzliche Pensionskassenleistungen und private Unfallversicherung weltweit, eigene Pensionskasse, Krankentaggeld-/Unfallversicherung
- Erholung & Freizeit: Mindestens 28 Ferientage, 9 garantierte Feiertage, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub sowie 3 Wochen Vaterschaftsurlaub
- Finanzielle Vorteile: attraktive monatliche Pauschalspesen, jĂ€hrliche Reka-BezĂŒge und Vorzugskonditionen auf Griesser Produkte
Was Sie mitbringen
- Abgeschlossene Ausbildung Polybauer:in oder vergleichbare technische Grundausbildung
- Weiterbildung zum Montageleiter:in oder kaufmÀnnisch-technische Weiterbildung
- Einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Bau-/Baunebengewerbe von Vorteil
- Erfahrung im Sonnen-/Wetterschutzbereich oder Metallbau wĂŒnschenswert
- Unternehmerische Persönlichkeit mit hoher Planungs- und FĂŒhrungskompetenz
- Sie sind belastbar und verfĂŒgen ĂŒber eine strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Gute kommunikative FĂ€higkeiten, sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Anwenderkenntnisse im MS Office, CRM-Lösungen von Vorteil
- Hohe Kunden-, Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
- FĂŒhrerausweis Kategorie B
Wir freuen uns Sie kennenzulernen.
Ihre Ansprechperson ist Sascha Rellstab, HR Business Partner, +41 58 822 44 46. #J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Griesser Electronic AG HR Team