SKIN CARE COACH
Warum LâOrĂ©al?
Uns treibt die Leidenschaft fĂŒr Schönheit, die die Welt bewegt. Wir sind MarktfĂŒhrer in Beauty und Pionier im Bereich Beauty Tech. Als Folge der sich konstant verĂ€ndernden Welt, sind fĂŒr uns Kosmetik und Technologie untrennbar miteinander verbunden. Gemeinsam mit unseren Konsumenten und Partnern antizipieren wir Trends und gestalten Schönheit von morgen.
Wir leben Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Unsere Verpflichtungen bis 2030 markieren den Beginn eines radikaleren Wandels und verkörpern unsere Auffassung darĂŒber, wie die Vision, der Zweck und die Verantwortung eines Unternehmens aussehen sollten, um den Herausforderungen der Welt zu begegnen. Unsere 88.000 Mitarbeiter in 150 LĂ€ndern transformieren unser Business, um sicherzustellen, dass unsere AktivitĂ€ten die Grenzen unseres Planeten respektieren.
Wir suchen Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns einen Unterschied machen wollen, fĂŒr Region St Gallen.
Diese/r sollte ein hoch organisierter Multitasker sein, mit Leidenschaft Teams unterstĂŒtzen und von der Teamarbeit angetrieben werden, ein gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr die Herausforderungen vor Ort mitbringen und bereit sein, zu lernen und sich weiterzuentwickeln.
IHRE HAUPTAUFGABEN
- Rotierender Sellout Support, d.h. VerkaufsunterstĂŒtzende EinsĂ€tze in ParfĂŒmieren unter Verwendung der zur VerfĂŒgung stehenden Beauty Tech Devices.
- Motivation und Beziehungsmanagement mit allen Stakeholdern (Handelspartner, POS Team, etc.)
- Aktivierung von Sell-out-Treibern (z. B. BAs der EinzelhÀndler) auf der VerkaufsflÀche
- Vorbereitung und DurchfĂŒhrung von Skin Care Schulungen zu Produkten und Verkaufstechniken
- Sicherstellung der VisibilitÀt der Marken (Umsetzung der Visual Merchandising Guidelines aller Achsen)
- Verfolgung der wichtigsten KPIs und Ergreifung von Folge- und Implementierungsmassnahmen
IHRE FĂHIGKEITEN FĂR DEN ERFOLG
- Leidenschaft fĂŒr den Service am Kunden kombiniert mit verkĂ€uferischem Talent
- Erfahrung im Einzelhandel sowie Leidenschaft fĂŒr Retail, Kunden und Beautybranche (exzellente Skin Care, Makeup und Duftexpertise und Wissen ĂŒber das MĂ©tier)
- Kommunikationsstark und sicheres Auftreten
- PĂ€dagogische Fertigkeiten und Kenntnisse in Bezug auf Schulungsmethoden
- FĂ€higkeit zur Auswertung von KPIs
- AusgeprÀgte Servicehaltung und leidenschaftliche Animationsfertigkeiten
- Herausragende FĂ€higkeit zu motivieren, zu inspirieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen
- Digitale AffinitÀt (z.B. Beauty Tech) und sicherer Umgang mit MS Office
- Perkekte Beherrschung der englischen Sprache im Wort und Schrift.
Diese Position bietet eine spannende Herausforderung, aktiv zum Erfolg der renommiertesten Marken des LâOrĂ©al Luxe-Portfolios beizutragen. Wir bei LâOrĂ©al glauben, dass die besten Teams den Unterschied machen und das Wachstum vorantreiben. Wir möchten, dass jede/r sein/ihr volles Potenzial entfalten kann. Deshalb arbeiten wir stĂ€ndig an Weiterbildungsprogrammen zur persönlichen Entwicklung.
Wir handeln aus der Ăberzeugung heraus, dass es jedem/jeder durch eine Inklusionspolitik ermöglicht wird, unabhĂ€ngig von Geschlecht, Herkunft oder Hintergrund, sein/ihr Bestes im Unternehmen zu geben. In Ihren Unterschieden liegt unsere StĂ€rke!
Möchten Sie Teil unseres «exklusiven Universums» werden, in dem das Individuum im Mittelpunkt steht? Bewerben Sie sich jetzt.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
L'Oreal HR Team