Das erwartet Sie
• Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung unserer Projektentwicklungsgesellschaft sowie Sicherstellung eines reibungslosen Büroalltags
• Unterstützung des gesamten Teams in diversen administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft
• Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen, Erstellung von Korrespondenzen (intern/extern)
• Terminkoordination, Reiseplanung und -buchung sowie Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
• Erstellung von Präsentationen, Mailings und Social Media-Posts sowie Recherchetätigkeiten
• Mitarbeit bei der Durchführung von Firmen- und Kundenveranstaltungen sowie Events
• Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen innerhalb der Gesellschaft
• Übernahme von Zusatzaufgaben innerhalb des deutschlandweiten Assistenzteams bei Bedarf und bei Abwesenheiten
• Übernahme von organisatorischen Projektaufgaben
Das bringen Sie mit
• Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung im Assistenzbereich
• Erfahrungen und Kenntnisse der Immobilienbranche von Vorteil
• Ein gewinnendes und dienstleistungsorientiertes Wesen
• Hands-on-Mentalität gepaart mit dem Blick für das große Ganze
• Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
• Gewissenhafte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Loyalität und Integrität
• Sehr gutes Zeitmanagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
• Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
Das bieten wir Ihnen
• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem wachstumsstarken inhabergeführten Familienunternehmen
• Eine nachhaltige, innovative und dynamische Unternehmensausrichtung
• Eine offene Kommunikation auf Augenhöhe
• Ein persönliches Miteinander in modernen Büros in zentraler Lage
• Eine strukturierte Einarbeitungszeit sowie Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
• Benefits in Form von Job-Bike, Corporate Benefits, Zuschuss zum ÖPNV, Mitarbeiter-Events, Firmenfitness
• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
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Kontaktperson:
Becken Holding GmbH HR Team