Technischer Kundenberater (w|m|d) im Außendienst
Stellenbeschreibung
JDE Peet’s ist das weltweit größte reine Kaffee- und Teeunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Seit mehr als 265 Jahren ist JDE von der Überzeugung inspiriert, dass es erstaunlich ist, was bei einer Tasse Kaffee alles passieren kann. Heute entfesselt JDE die Möglichkeiten von Kaffee und Tee in mehr als 100 Ländern mit einem Portfolio von über 50 Marken, darunter Jacobs, Senseo, Tassimo, L’OR, Douwe Egberts, OldTown, Super, Pickwick und Moccona.
Wie ist es, bei JDE Peet’s zu arbeiten?
Wir sind stolz auf unsere leidenschaftlichen, engagierten Mitarbeitenden, die den Status quo herausfordern und in allem, was sie tun, ihr Bestes geben. Unser Ziel ist einfach aber ehrgeizig – JDE Peet’s: A coffee & tea for every cup!
Der Technischer Kundenberater (w|m|d) im Außendienst führt eine Vielzahl von technischen Unterstützungsaktivitäten für Bürokaffeemaschinen beim Kunden durch, um eine nachhaltige Kundenzufriedenheit und einen kontinuierlichen Umsatz zu gewährleisten.
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit bei minimaler Störung der Kunden vor Ort
- Austausch von Wasserfiltern nach definierter Routine
- Installation & ggfs. Konfiguration, nicht-komplexer Kaffeemaschinentypen (z.B. Liquid, Filterkaffee, Kapseln) „plug and play
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Remy Cointreau HR Team