„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“
Wie es auch schon Henry Ford erkannte, braucht man Pioniere und Experten, um eine Veränderung voranzutreiben.
Genau dieses Talent suchen wir, zu diesem Zeitpunkt, innerhalb eines Exklusivmandates. Werden Sie PROaktiv, PROfessionell und PRO-Change als PROzessmanager Logistik Teil eines achtköpfigen dynamischen Experten-Teams. Denken Sie gemeinsam mit den Fachbereichen der einzelnen Produktionsstrandorte, unsere stark wachsenden Mandanten, Prozesse neu. Erarbeiten Sie Soll-Prozesse der Zukunft und übertragen Sie diese auch auf die etablierten Abläufe.
Jetzt ist Ihre Expertise gefragt! Bringen Sie Ihre Erfahrungen ein und gestalten Sie gemeinsam mit dem Prozessmanagement-Team ein zukunftsträchtiges Konstrukt.
Darauf dürfen Sie sich freuen:
- Ein spannendes Aufgabengebiet mit wechselnden Projekten
- Ein starkes und dynamisches Team
- Eine attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf drei bis vier Tage Homeoffice pro Woche
- Eine hauseigene Kantine, kostenlose Getränke und Obst, Parkplätze vor der Tür sowie gemeinsame Festivitäten
Das ist Ihr spannendes Aufgabengebiet:
- Als Prozessmanager Logistik sind Sie der Ansprechpartner der Fachbereiche bezüglich neuer und veränderter Prozesse
- Sie entwickeln Prozesse hin zu einer möglichst hohen Standardisierung
- Gemeinsam mit den Fachbereichen der einzelnen Standorte machen Sie sich auf die Suche nach Verbesserungspotentialen in den Logistikprozessen
- Sie sind mit dem Entwurf von Soll-Prozessen betreut und begleiten die Umsetzung, unter anderem durch interne oder externe IT-Dienstleister. Ebenso unterstützen Sie die Fachbereiche bei der Einführung neuer oder geänderter Prozesse.
Das bringen Sie mit:
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftsmathematik, -informatik, – oder -ingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Logistik
- Sie bringen eine einschlägige Berufserfahrung mit und besitzen fundierte Kenntnisse im Bereich Logistik
- Sie bringen Erfahrung in der Prozess-Modellierung und Visualisierung mit
- Sie sind vertraut mit der Aufnahme und Umsetzung von Anforderungen (z.B. Demand Management, Change Management)
- Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Ein routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen rundet Ihr Profil ab
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
SINEO GmbH HR Team