Sikla ist einer der führenden europäischen Anbieter von Befestigungssystemen für Rohrleitungs- und Anlagentechnik. Unsere über 50-jährige Erfahrung und unser Anspruch, auf dem Produkt- wie auf dem Dienstleistungssektor Maßstäbe zu setzen, garantieren unseren Kunden wirtschaftliche und hochqualifizierte Ergebnisse.
Die Sikla Corporate Services Headquarters GmbH (SHQ) vereint alle zentralen internationalen Abteilungen der Sikla Gruppe. Alle Abteilungen sind im engen internationalen Austausch mit den Sikla Landesgesellschaften und lokalen Spiegelpositionen. Werden auch Sie ein Teil der Sikla Gruppe!
Zur Verstärkung unseres Sikla Headquarter-Teams möchtenwir Sie als Team- & Event Coordinator (m/w/d)in Villingen-Schwenningen gewinnen.
Sie sind ein Allrounder, welcher uns tatkräftig und hands-on bei spannenden Projekten unterstützen möchte? Sie sind ein dynamischer Teamplayer und bringen ein vielseitiges Interesse an Themen im Bereich Event- und Reiseplanung, HR, Marketing und Projektmanagement mit? Sie sind ein Organisationstalent und überzeugen durch ihre kommunikative, freundliche und serviceorientierte Art? Wir geben Ihnen die Möglichkeiten, Ihre vielseitigen Interessen in unserem bunten Team einzubringen!
Ihre Aufgaben:
- Aufbau einer zentralen Reisekostenstelle für das SHQ, inklusive Management der A1 Bescheinigungen, Buchungen von Hotels oder Tagungsstätten, Flügen, Zügen oder Mietwägen
- Verantwortung für das SHQ Eventmanagement
- Unterstützung der SHQ Fachbereiche:
… HR: Pflege der Zeitwirtschaft für die SHQ Mitarbeitenden
… Marketing: Mitarbeit bei der Erstellung von e-Learnings, sowie Unterstützung beim Kampagnenmanagement
… CSR: Mitarbeit in Corporate Social Responsibility Projekten - Durchführung von Assistenztätigkeiten für die Geschäftsführung
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Hochschulstudium oder passende Berufsausbildung
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude an wechselnden Aufgaben
- Kommunikativer, selbstständiger und strukturierter Teamplayer
- Idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Eventorganisation
- Fließende Kenntnisse in Deutscher und Englischer Sprache, weitere Sprachen von Vorteil
Unser Angebot:
- Wir sind ein international aufgestelltes und motiviertes Team
- Wir arbeiten in flachen Hierarchien und mit Eigenverantwortung
- Wir bieten eine unbefristete Festanstellung, attraktive Vergütung und Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- Wir arbeiten flexibel im Office und Remote, ohne bürokratische Hürden
- Wir haben eine Betriebskantine, kostenlose Getränke, Car- und Bike-Leasing-Angebote, u.v.m.
- Wir sind Hansefit Partner mit attraktiven Konditionen für unser Team
- Wir sind familienfreundlich und fördern eine gelebte Work-Life-Balance mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen und attraktiven Urlaubsregelungen
- Wir ziehen an einem Strang und feiern Erfolge
Wir sind ein buntes und breit gefächertes Unternehmen, wo innovatives Denken, Ideen und Initiative gefördert werden. Ein respektvoller, aber auch familiärer Umgang ist uns in unserer täglichen Arbeit sehr wichtig.
Unsere mehr als 850 Mitarbeiter:innen an über 24 Standorten sind unsere Basis und unser wichtigstes Kapital. Wir bieten Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten, um gemeinsam mit uns zu wachsen. Werden Sie Teil unseres Teams.
Ihre Ansprechpartnerin: Eileen Brüggemann
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Allround HR Team