Zur UnterstĂŒtzung und Bereicherung unseres Teams suchen fĂŒr unsere individuellen 4* und 3* HĂ€user, Appartments sowie Ferienwohnungen auf Helgoland zum nĂ€chsten Saisonstart in 2025 eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in im Housekeeping (m/w/d) .
Auf Helgoland genieĂen Sie kurze Arbeitswege von höchstens fĂŒnf Minuten zu FuĂ â ohne Autos und Stau. Erleben Sie das Inselleben mit hohem Freizeitwert und besonderem Charme.
Wir bieten:
- Ăbertarifliche VergĂŒtung und attraktive Leistungen (z.B. 50 % ErmĂ€Ăigung auf Speisen und GetrĂ€nke, Sonderkonditionen fĂŒr Familienangehörige, Fitnessstudio-Mitgliedschaft)
- Elektronische Arbeitszeiterfassung – jede Minute zĂ€hlt!
- Aufstiegschancen und Entwicklungsmöglichkeiten
- Wohnmöglichkeiten und UnterstĂŒtzung bei der Wohnungssuche
- Hotelkooperation Personights
Ihre Aufgaben:
- Reinigung und Pflege der GÀstezimmer sowie der öffentlichen Bereiche
- Sicherstellung der Sauberkeit und Hygiene gemÀà den Standards des Unternehmens
- DurchfĂŒhrung regelmĂ€Ăiger KontrollgĂ€nge
- Meldung von SchÀden oder Reparaturbedarf an die Hausdame
Ihr Profil:
- Idealerweise Berufserfahrung im Housekeeping oder in einem anderen Servicebereich
- Deutschkenntnisse sind von Vorteil
- Freundliches und kompetentes Auftreten
- ZuverlÀssigkeit
- Hands-on-MentalitÀt
Kontakt:
Wenn Sie die Herausforderung bei der Arbeit lieben und die Ruhe in der Freizeit, dann sind Sie auf der Insel Helgoland genau richtig und bewerben sich am besten noch heute.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer RTMH1124 an uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
FĂŒr einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen gerne Frau Paola Meyer unter der Telefonnummer 040/2320523-53 zur VerfĂŒgung.
Informationen ĂŒber uns finden Sie auf der Internetseite .
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise unter dem folgenden Link:
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Rickmers- Helgoland Management GmbH HR Team