Kaufmännischer Mitarbeiter für Empfang/ Telefonzentrale (m/w/d) in Vollzeit
Kaufmännischer Mitarbeiter für Empfang/ Telefonzentrale (m/w/d) in Vollzeit

Kaufmännischer Mitarbeiter für Empfang/ Telefonzentrale (m/w/d) in Vollzeit

Vollzeit Kein Home Office möglich
M

Hier können Sie durch Eingabe der Artikelnummern und Mengen mehrere Produkte auf einmal dem Warenkorb hinzufügen:

Kaufmännischer Mitarbeiter für Empfang/ Telefonzentrale (m/w/d) in Vollzeit

Willkommen bei Miller

Als familiengeführtes Unternehmen in zweiter Generation steht die Miller GmbH für Kompetenz und Leidenschaft für das Holzhandwerk. Seit knapp 50 Jahren begeistern wir unsere Kunden in ganz Deutschland mit einer breiten Produktpalette, fundierten Fachkenntnissen und langfristigem Kundenservice.

Unsere über 80 Mitarbeitenden sorgen dafür, dass namhafte Industriebetriebe ebenso wie Handwerker und professionelle Heimwerker ihre Projekte erfolgreich umsetzen können.

Bist du ein Organisationstalent und möchtest Deine Kommunikationsfähigkeiten sowie Dein freundliches Auftreten unter Beweis stellen? Dann heißen wir Dich herzlich willkommen! Wir suchen nach einem motivierten Teammitglied, dass mit seinem freundlichen Auftreten nicht nur unsere Kunden herzlich begrüßt, sondern auch die anfallenden kaufmännischen Tätigkeiten mit Engagement übernimmt.

Deine Aufgaben

  • Empfang und Betreuung unserer Kunden
  • Annahme von Kundenanfragen an der Telefonzentrale
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Kundenaufträge abkassieren sowie Rechnungen und Gutschriften erstellen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten und organisatorische Tätigkeiten

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im Bereich Zentrale/ Verwaltung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten

Das erwartet dich bei uns

  • Marktgerechte Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz & moderner Aufenthaltsraum
  • Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
  • Sehr gutes Betriebsklima und kollegialen Zusammenhalt
  • Intensive Einarbeitung
  • Sowie zahlreiche Benefits, die du hier findest

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung (bevorzugt als PDF) mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.

Die gewünschten Qualifikationen sind wichtige Kriterien, aber wir glauben an das Potenzial jedes Einzelnen. Wenn Du nicht alle Anforderungen erfüllst, aber dennoch überzeugt bist, dass Du in unser Team passt, ermutigen wir Dich ausdrücklich, Dich zu bewerben.

Für Fragen steht Dir gerne Stephanie Brey unter Tel. 07561 91399-0 zur Verfügung.

#J-18808-Ljbffr

M

Kontaktperson:

Mima HR Team

Kaufmännischer Mitarbeiter für Empfang/ Telefonzentrale (m/w/d) in Vollzeit
Mima
M
  • Kaufmännischer Mitarbeiter für Empfang/ Telefonzentrale (m/w/d) in Vollzeit

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-01-31

  • M

    Mima

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>