Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit für die Koordination, Digitalisierung und Optimierung von Wartungsprozessen im Bereich Gebäudetechnik.Ihre Aufgaben:Digitalisierung und Dokumentation von Wartungsprozessen über Autodesk Construction Cloud (ACC)Betreuung und Unterstützung der Monteure auf der BaustelleBedarfsermittlung und eigenständige Bestellung von Material und ErsatzteilenÜbernahme von Aufgaben in der Organisation und Nachverfolgung von Sanierungsmaßnahmen nach WartungenEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Kunden zur Sicherstellung eines reibungslosen AblaufsIhr Profil:Technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sowie idealerweise Erfahrung im Bereich Gebäudetechnik und/oder technischer ServiceAffinität zu digitalen Tools und ProzessenOrganisationsstärke, Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinKommunikationsstärke im Umgang mit Kunden und MonteurenSicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen (z. B. Tablets, Softwarelösungen wie Autodesk Construction Cloud)Wir bieten:Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten UnternehmenDie Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und Digitalisierung voranzutreibenAttraktive und leistungsgerechte VergütungSpannende Großprojekte bei namhaften KundenEin fantastisches Team und ein kollegiales Miteinander und moderne ArbeitsmittelViele Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterbildung in unserer IGO AcademyAttraktive Entwicklungsperspektiven im technischen ServicebereichIndividuell konfigurierbares Jobrad (z.B. E-Bike) zur Privatnutzung
Kontaktperson:
Ortner Anlagentechnik GmbH HR Team