Die Evangelisch-methodistische Kirche in Deutschland sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort in Frankfurt am Main einen
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen sowie Betreuung von Mitarbeitenden (Pflege der Personalakten und Stammdaten)
- Termingerechte Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Korrespondenz und Kommunikation mit Behörden und Sozialversicherungsträgern
- Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen entgeltbezogenen Fragestellungen
Ihre fachlichen und individuellen Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Innovative Grundeinstellung, gepaart mit Engagement, Eigeninitiative, sozialer Kompetenz und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Mitarbeit in einem kleinen interdisziplinären Team
- Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten sowie (anteiliges) mobiles Arbeiten
- Vergütung nach AVR zuzüglich attraktiver Zusatzleistungen
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Kontakt: Superintendent Stefan Kettner, Dielmannstraße 26, 60599 Frankfurt am Main, E-Mail:
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Evangelisch-methodistische Kirche HR Team