Minimum Requirements
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmÀnnischen Bereich
- Erfahrungen in der Administration, idealerweise im ambulanten oder stationÀren Wohnen
- Sehr gute Kenntnisse in der MS-Office-Standard-Software und Microsoft Outlook
- Erfahrungen mit Klientensoftwareprogrammen wie z.B. Connext Vivendi und Micos sind von Vorteil
- AffinitĂ€t fĂŒr die Digitalisierung von Arbeitsprozessen
- Organisationsgeschick, FlexibilitÀt und ZuverlÀssigkeit
- AusgeprÀgtes DienstleistungsverstÀndnis
Benefits
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sympathischen und dynamischen Team
- Geregelte Arbeitszeiten mit Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Ein angenehmer, klimatisierter Arbeitsplatz mit Parkplatz
- Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad, Mitgliedschaft im Urban-Sports-Club, Vorsorgeversicherung, Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
- Systematische Einarbeitung
- VergĂŒtung nach BAT-KF
- Kirchliche Zusatzversorgungskasse
Responsibilities
- Dateneingabe und -pflege in unserem Klientenverwaltungsprogramm Connext Vivendi und Micos (z.B. Neuaufnahmen, Antragstellung, Genehmigungen)
- Pflege der E-Akten
- Erstellung der Abrechnung fĂŒr den Bereich Ambulant Betreutes Wohnen in Connext Vivendi
- Schriftliche und telefonische Kommunikation mit den KostentrÀgern
- Sachstandsabfragen bei den KostentrÀgern
- Pflege und Erstellung von Auswertungen
Melden Sie sich bei Sylke Furch
Tel.: 0228 97 53 1850
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Gemeindepsychiatrie HR Team