In Österreich arbeitet Newrest im Auftrag der ÖBB auf den Nachtreisezügen – den ÖBB-Nightjets – und kümmert sich um den Service an Bord. Newrest steht für Chancengleichheit, Diversität und Stabilität. Hier kannst du deinen individuellen Karriereweg gehen, unabhängig davon, wo du herkommst oder was du vorher gemacht hast. Wir geben Quereinsteiger:innen eine Chance, begrüßen Diversität aus allen Nationalitäten und fördern jede:n Einzelne:n! Mit deiner offenen und konstruktiven Art kannst du Leute toll motivieren? Dann stelle deine Gesprächsführungs-Skills als Customer Care Mitarbeiter:in unter Beweis und werde gemeinsam mit unserem Zugpersonal zum Nightjet-Profi! DEINE AUFGABEN: * Betreuung der ankommenden und abfahrenden Mitarbeiter:innen * Offenes Ohr für Anliegen sowie Lösungsfindung und Motivation * Durchführung von Feedback- und Kritikgespräche * Verwaltung der Performance * Schulung
Kontaktperson:
Newrest Wagons-Lits Austria GmbH HR Team