Auf einen Blick
- Aufgaben: Sorge für die Pflege und Organisation von Grußkarten in Verkaufsregalen.
- Arbeitgeber: Cactus GmbH designt seit über 30 Jahren individuelle Grußkarten mit hochwertigem Service.
- Mitarbeitervorteile: Firmenwagen, Smartphone, unbefristete Anstellung und Zugang zu einem WorkLifePortal.
- Warum dieser Job: Gestalte Freude im Alltag und arbeite in einem offenen, kollegialen Team.
- Gewünschte Qualifikationen: Führerschein Klasse B und kundenfreundliche Einstellung sind erforderlich; Quereinsteiger willkommen.
- Andere Informationen: Selbstständige Planung der Servicebesuche und regelmäßiger Bestandsreport an die Zentrale.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 30000 - 42000 € pro Jahr.
Mit unseren Grußkarten bringen wir Freude in die Welt!
Seit über 30 Jahren designen und produzieren wir individuelle Gruß- und Postkarten für unsere Kunden*innen. Von der ersten Idee über die Erstellung der Muster bis hin zur finalen Produktion und Auslieferung – die Cactus GmbH bietet rundum beste Qualität und hochwertigen Service.
Zu unseren Services zählt auch die Pflege des Sortiments direkt bei unseren Kunden*innen.
Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine*n
Servicefahrer*in für unsere Grußkarten in und um Köln (m/w/d)in Vollzeit, ohne Verkaufstätigkeiten
Die Stelle passt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unserBewerberportal oder per E-Mail an bewerbung@cactus.ag.
Für Rückfragen steht dir unser HR-Manager Dennis Weißflog natürlich gerne zur Verfügung.
Das sind die Aufgaben:
- Regalpflege mit Stil:Sorge dafür, dass die Verkaufsregale und Displays bei unseren Kunden*innen aufgebaut, gepflegt und mit unseren Karten gefüllt sind – je nach Saison sinnvoll geordnet.
- Planen: Strukturiere und plane deine Servicebesuche selbstständig. Den Rahmen dazu geben dir deine Teamleitung und unser Vertriebsinnendienst.
- Service, aber kein Vertrieb:Wir suchen Mitarbeiter*innen, die unsere Kunden*innen mit Freundlichkeit und Servicebewusstsein begegnen. Vertriebstätigkeiten sind kein Teil der Stelle.
- Reporting:Übernimm natürlich auch den regelmäßigen Bestandsreport an die Zentrale
Das wünschen wir uns:
- Ausbildung:Quereinsteiger*innen sind willkommen! Eine kundenfreundliche und serviceorientierte Einstellung ist natürlich unabdingbar. Du hast sogar schon erste Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt? Perfekt!
- Führerschein:Du erhältst für die Servicetätigkeiten einen Firmenwagen, entsprechend ist für diese Stelle eine Fahrerlaubnis der Klasse B nötig.
- Struktur und Teamgedanke: Wir arbeiten sowohl eigenverantwortlich wie auch im Team. Daher musst du dich strukturieren und organisieren, aber auch in dein Team einbringen können.
- Sprache: Du bist die erste Ansprechstelle für unsere Kundenfilialen. Flüssige Deutschkenntnisse sind dafür unabdingbar.
- Eine gewisse Belastbarkeit:Du wirst keine schweren Gegenstände wuchten müssen.Das Einräumen der Regale mitsamt Bücken und Strecken sowie, ab und an, das Aufstellen eines Drehregals oder eines Displays sind allerdings Teil dieser Stelle.
Was wir bieten:
- Ein hohes Maß an Eigenständigkeit:Selbstverantwortung und -planung sowie den nötigen Raum hierfür geben wir dir gerne. Natürlich erhältst du von uns eine entsprechende Einarbeitung und einen Planungsrahmen.
- Firmenwagen und -handy: Selbstverständlich erhältst du für deine Servicefahrten ein Smartphone und ein Auto von uns gestellt – aktuell fahren wir mit Seat Leon(s).
- Eine offene Gesprächskultur:Wir möchten, dass du dich einbringst, denn nur gemeinsam können wir etwas erreichen! Dazu stehen wir ein für eine offene und respektvolle Gesprächskultur.
- Nette Kollegen:Diese freuen sich sehr, dich herzlich und kollegial in unser „Team Cactus“ aufzunehmen!
- Altersvorsorge:Die haben wir natürlich auch und beteiligen uns bei deinen Beiträgen mit 20 Prozent.
- Festanstellung:Eine unbefristete Stelle von Anfang an.
- Zugang zu unserem WorkLifePortal:Ihre zentrale Plattform für eine gesunde Work-Life-Balance.
#J-18808-Ljbffr
Servicefahrer*in (m/w/d) für unsere Grußkarten in und um Köln Arbeitgeber: Cactus GmbH
Kontaktperson:
Cactus GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Servicefahrer*in (m/w/d) für unsere Grußkarten in und um Köln
✨Tip Nummer 1
Informiere dich über die Cactus GmbH und ihre Produkte. Zeige in deinem Gespräch, dass du die Marke und ihre Werte verstehst. Das hilft dir, einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich darauf vor, über deine Erfahrungen im Kundenservice zu sprechen. Auch wenn du Quereinsteiger*in bist, kannst du relevante Fähigkeiten hervorheben, die du in anderen Bereichen erworben hast.
✨Tip Nummer 3
Zeige deine organisatorischen Fähigkeiten. Da du deine Servicebesuche selbstständig planen musst, ist es wichtig, dass du Beispiele für deine Strukturierungsfähigkeiten parat hast.
✨Tip Nummer 4
Sei bereit, Fragen zur Teamarbeit zu beantworten. Betone, wie du in der Vergangenheit erfolgreich im Team gearbeitet hast und wie wichtig dir eine offene Kommunikation ist.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Servicefahrer*in (m/w/d) für unsere Grußkarten in und um Köln
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Informiere dich über Cactus GmbH: Bevor du deine Bewerbung schreibst, informiere dich über die Cactus GmbH. Schau dir ihre Website an, um mehr über ihre Produkte und Unternehmensphilosophie zu erfahren.
Betone deine Serviceorientierung: In deiner Bewerbung solltest du besonders auf deine kundenfreundliche und serviceorientierte Einstellung eingehen. Hebe relevante Erfahrungen in der Kundenbetreuung hervor.
Führe deinen Führerschein auf: Da ein Führerschein der Klasse B für die Stelle erforderlich ist, stelle sicher, dass du diesen in deinem Lebenslauf oder Anschreiben erwähnst.
Verfasse ein individuelles Anschreiben: Schreibe ein persönliches Anschreiben, in dem du erklärst, warum du gut ins Team passt und was dich an der Position als Servicefahrer*in reizt. Zeige deine Motivation und dein Interesse an der Stelle.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Cactus GmbH vorbereitest
✨Sei gut vorbereitet
Informiere dich über die Cactus GmbH und ihre Produkte. Verstehe, was die Firma von dir als Servicefahrer*in erwartet und welche Werte sie vertritt. Das zeigt dein Interesse und deine Motivation.
✨Präsentiere deine Kundenorientierung
Da die Stelle einen starken Fokus auf Kundenservice hat, bereite Beispiele vor, in denen du deine freundliche und serviceorientierte Einstellung unter Beweis gestellt hast. Zeige, dass du die Bedürfnisse der Kunden verstehst und darauf eingehst.
✨Organisationsfähigkeit demonstrieren
Erkläre, wie du deine Servicebesuche selbstständig planst und strukturierst. Gib konkrete Beispiele, wie du in der Vergangenheit deine Aufgaben organisiert hast, um effizient zu arbeiten.
✨Sprich über Teamarbeit
Betone deine Fähigkeit, sowohl eigenverantwortlich als auch im Team zu arbeiten. Teile Erfahrungen, in denen du erfolgreich mit anderen zusammengearbeitet hast, um gemeinsame Ziele zu erreichen.