- Reparatur von Hilfsmitteln aus der Rehatechnik (z.B. Rollstühle)
- Sicherstellung des Qualitätsstandards
- Erstellung von Kostenvoranschlägen
- Ausbildung in einem handwerklichen Beruf bzw. handwerkliches Interesse und Geschick
- Wissen in Elektrotechnik/ Mechatronik wünschenswert – aber keine Voraussetzung
- keine branchenspezifische Erfahrung notwendig
- Wissbegierde, Spaß an der Arbeit, Leistungsbereitschaft und strukturierte Arbeitsweise
- gute Auffassungsgabe und ein positives Auftreten
- fachgerechte und strukturierte Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche
- die Verbindung zwischen einer lebensdienlichen, sinnstiftenden Aufgabe und einer handwerklichen Tätigkeit
- gut ausgestattete Werkstatt
- geregelte Arbeitszeiten Montag – Freitag in vertrauensvollem Rahmen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von insgesamt 110% eines Bruttomonatsgehalts
- Arbeiten im \“Straubinger Osten\“ mit ausreichend kostenfreien Parkplätzen direkt am Gelände
- Freistellung bei persönlichen Anlässen
- regelmäßige Mitarbeitergespräche
- familiäre Unternehmenskultur mit \“persönlicher Note\“
- Fahrradleasing \“JobRad\“
- Mitarbeiterrabatt Programm \“corporate benefits\“
- 30 Tage Urlaub u.v.m.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH HR Team