Sekretär / Assistenz (m/w/d) – Steuerberatung
Vierhaus Steuerberatungsgesellschaft mbH
Ihre Tätigkeitsschwerpunkte:
- Korrespondenz und Telefonate
- Postbearbeitung (digital)
- Organisation von Reisen bzw. Meetings und Betreuung von Gästen
- Vorbereitung von Rechnungen, Stammdatenverwaltung, Fristenüberwachung
- Wichtige Stütze für Geschäftsführung und Kompetenzteams
Unsere Anforderungen:
- Kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung im Kanzleiwesen
- Selbstständige, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
- Teamplayer und hohe Kommunikationsfähigkeit
- Softwarekenntnisse in DATEV oder vergleichbaren Programmen sowie sicherer Umgang mit MS-Office und Freude an der Digitalisierung
Das bieten wir Ihnen:
- Gut strukturierter Einarbeitungsprozess durch ein erfahrenes Team
- Große Benefitauswahl mit finanziellen Zusatzleistungen
- Flache Hierarchien in einem angenehmen Arbeitsklima mit gegenseitiger Wertschätzung
- Flexibles und mobiles Arbeiten
- Unterstützung und Förderung von Weiterbildungen
- Sehr gute Verkehrsanbindungen und kostenlose Parkplätze (teilweise mit E-Ladesäulen)
- Kanzlei-, Team- und Sportevents
Sekretariat und Kanzleiorganisation sind Ihre Themen? Dann freuen wir uns auf ein gemeinsames Kennenlernen. Senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung oder wenden Sie sich telefonisch an Bianca Lerbs (+49 30 859948-40).
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Kontaktperson:
Technologie GmbH HR Team