Für unseren internationalen Mandanten aus der Life Science Industrie südlich von Mainz
suchen wir ein Interim Executive Assistant (all genders) in Vollzeit.
- Administrative Unterstützung des Senior Managements und des Projektteams
- Büromanagement (allg. Verwaltung, Reisemanagement)
- Vorbereitung von Tagesordnungen, Berichten, Präsentationen und Protokollführung
- Führen von Projektverteilerlisten und Pflege der Organigramme
- Verwaltung der Besprechungsräume und der Verpflegung (vor Ort und außer Haus)
- Koordinierung der Besuche von Führungskräften, Teamveranstaltungen (vor Ort und außer Haus)
- Einrichtung & Pflege von SharePoint
- Ansprechpartner für die Mitglieder des Projektteams
- Allgemeine Ad-hoc-Aufgaben der Projektverwaltung
- Sicherstellen, dass alle Informationen von Dienstleistern nachgehalten werden
Das bieten wir Ihnen an
- Vertragslaufzeit von mind. 12 Monaten
- Übernahme von Fahrtkosten durch den Mandanten
Das bringen Sie mit
- Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung als Executive Assistent
- Erfahrung in der Koordination von Projekten
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Erfahrung in der Team- und Führungsassistenz, idealerweise in einem schnelllebigen und wachsenden Umfeld
- Kunden- sowie lösungsorientiert, diskret und belastbar
- Ausgezeichnete Organisations- und Multitasking-Fähigkeiten
- Hochprofessionell, engagiert, einfallsreich und detailorientiert
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint…) und SharePoint
- Fließend in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, inkl. Eintrittstermin
und die Gehaltsvorstellung per E-Mail an.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Lebenshilfe Mainz Bingen HR Team