Assistenz/Bürokraft (m/w/d) für Immobilienverwaltung
Assistenz/Bürokraft (m/w/d) für Immobilienverwaltung

Assistenz/Bürokraft (m/w/d) für Immobilienverwaltung

Hamburg Vollzeit Kein Home Office möglich
K

Assistenz/Bürokraft (m/w/d) für Immobilienverwaltung

Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.

Kontaktpflege und Betreuung von Mietern und Mietinteressenten.

Erstellung und Prüfung von Miet-, Wartungs- und Instandhaltungsverträgen sowie Verwaltung der Mietverträge inklusive Mietpreisanpassungen.

Schriftliche und telefonische Korrespondenz rund um die Immobilienverwaltung.

Rechnungserfassung, Zahlungsverkehr, Bearbeitung der Offenen Posten, Mahnwesen und Betriebskostenabrechnungen.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder fundierte Berufserfahrung.
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen.
  • Eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil.
  • Kontaktfreude, Motivation und Teamfähigkeit.

Wir bieten Ihnen:

  • Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.
  • Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit viel Raum zur Weiterentwicklung.
  • Anspruchsvolle und interessante Projekte.
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit Perspektive an der Hamburger Binnenalster.
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten, sympathischen und kollegialen Team.

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K

Kontaktperson:

Kaldox Management GmbH HR Team

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Kaldox Management GmbH
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