Büromitarbeiter/in Bezirksstelle Spittal an der Drau
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Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
Hilfswerk Österreich

Willkommen beim Hilfswerk Kärnten – einem innovativen sozialen Dienstleister, der sich für eine bessere Zukunft einsetzt! Mit einem dynamischen Team von über 1000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützen wir täglich mehr als 5.000 Kunden in verschiedenen Bereichen, darunter Pflege und Betreuung, Kinder, Jugend und Familie, Psychotherapie sowie unserem Menüservice.

Bei uns dreht sich alles darum, Sie in Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen. Wir wissen, dass Flexibilität und Raum für Wachstum in Ihrem Leben wichtig sind, deshalb steht die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben bei uns im Mittelpunkt. Deshalb bieten wir Ihnen eine Arbeitsumgebung, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Talente zu entfalten, Ihre Kompetenzen voll einzubringen aber gleichzeitig Ihre Freizeit zu genießen und Zeit für Ihre Familie und persönliche Interessen zu haben. Mit unserer modernen Arbeitsweise und unserer Hilfswerk Akademie erhalten Sie nicht nur die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln, sondern auch Ihre Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Werden Sie Teil eines Teams, das nicht nur Ihre Ideen schätzt, sondern auch Ihre Ambitionen fördert. Ein Job beim Hilfswerk Kärnten bedeutet nicht nur, anderen zu helfen, sondern auch sich selbst zu verwirklichen und neue Perspektiven zu entdecken. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Weg zu begleiten und Ihre Expertise und Ihr Engagement kennenzulernen!

Zur Verstärkung unseres Teams in der Bezirksstelle Spittal an der Drau suchen wir eine/n Büromitarbeiter/in im Ausmaß von 37 Wochenstunden (Vollzeit).

Ihre Aufgaben:

  • Assistenztätigkeiten für die Bezirksleitung
  • Kunden- und Mitarbeiterabrechnung
  • Unterstützung der Bezirksleitung in der Einsatzplanung
  • Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch und im Schriftverkehr)
  • Fuhrparkmanagement der Bezirksstelle
  • Kassenverantwortung

Als optimale/r Kandidat/in verfügen Sie über:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Abrechnung von Dienstleistungen
  • Kunden- und mitarbeiterorientiertes Auftreten und Verhalten
  • Wirtschaftliches und umfassendes vernetztes Denken
  • Sehr gute EDV Kenntnisse
  • Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Ausgezeichnetes Telefonverhalten

Wir bieten Ihnen:

  • eine Anstellung im Ausmaß von 37 Wochenstunden
  • Arbeitszeit: Montag bis Freitag in einem attraktiven Gleitzeitmodell
  • kostenlose Fortbildungsmöglichkeiten über unsere Hilfswerk Kärnten Akademie
  • Mitarbeit in einem langjährigen und ausgezeichnet zusammenarbeitenden Team

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Hilfswerk Österreich

Kontaktperson:

Hilfswerk Österreich HR Team

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