Ihre Aufgaben:
- Sie verantworten den gesamten Geschäftsablauf der Möbel AS Filiale in Ellwangen.
- Sie sind die Schnittstelle zur Geschäfts-, Vertriebs- und Personalleitung.
- Sie führen, entwickeln und motivieren Ihre Mitarbeiter partnerschaftlich und auf Augenhöhe.
- Sie realisieren unsere Umsatzziele sowie optimieren und entwickeln die Filiale kontinuierlich weiter.
- Sie sind für die Personaleinsatzplanung Ihres Teams verantwortlich.
- Für Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner agieren Sie als kompetenter Ansprechpartner.
- Sie überwachen die Prozesse im Warenwirtschaftssystem und stellen eine ansprechende und vollständige Ausstellung sicher.
Ihr Profil:
- Sie haben bereits Erfahrung als Führungskraft einer Filiale.
- Bestenfalls haben Sie bereits Erfahrung im Möbelhandel.
- Sie können sich individuell und situativ auf Menschen einstellen und haben sowohl ein souveränes Auftreten als auch eine professionelle Kommunikationsfähigkeit.
- Unternehmerisches und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich.
- Sie möchten eigenverantwortlich arbeiten und handeln.
Wir bieten:
- einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem kleinen und familiären Team.
- geregelte Arbeitszeiten orientiert an unseren Öffnungszeiten Mo-Sa 10-19 Uhr, mit mind. einem festen freien Tag/Woche.
- 6 Wochen bezahlten Urlaub, zzgl. je ½ Tag frei am 24. und 31.12., wenn dieser auf einen Arbeitstag fällt sowie Sonderurlaubstage zu bestimmten Anlässen.
- ein leistungs- und motivationsabhängiges Gehaltsmodell mit transparenten Entwicklungsmöglichkeiten.
- regelmäßige Feedbackgespräche und Schulungen, so dass ihre Weiterentwicklung gefördert wird.
- eine Sachbezugskarte (Edenred City), die monatlich mit 50 € (VZ) aufgeladen wird.
- Mitarbeiterrabatt auf Möbel AS Ware.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Moebel As HR Team