Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Büromanagement – Erkelenz
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für das Büromanagement am Standort Erkelenz.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für das gesamte Büromanagement inkl. Erstellung von Abrechnungen und Reisekosten sowie die Vorbereitung der Buchhaltung und Controlling
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Büroorganisation inkl. Bestellwesen und Postannahme sowie Vor- und Nachbereitung von Konferenzen und Meetings
- Erledigung der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz in englischer und deutscher Sprache
- Organisation und Ablage geschäftsrelevanter Dokumente sowie Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Erstellung von PowerPoint Präsentationen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- Erste Berufserfahrung im Assistenz- bzw. im Empfangsbereich wünschenswert
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint
- Organisationstalent, eine kommunikative und freundliche Art sowie Einsatzbereitschaft und Teamgeist
Haben Sie Interesse, in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 173381 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular oder per E-Mail an:
Für weitere Informationen nutzen Sie bitte unser Online-Formular oder rufen Sie uns an: +49 221 485347 – 0
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Aschert & Bohrmann GmbH HR Team