Werden Sie Teil der Bonner Werkstätten als
Mitarbeiter Empfang (m/w/d)
Teilzeit – 22 Std/Wo | Befristet* | Bornheim-Hersel
Mit über 1.110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und mehr als 300 Angestellten sind die Bonner Werkstätten einer der größten Arbeitgeber für Menschen mit Behinderungen in der Region Bonn/Rhein-Sieg. Das soziale Engagement für die uns anvertrauten Menschen steht im Vordergrund unseres wirtschaftlich ausgerichteten Unternehmens. Wir setzen uns dafür ein, Menschen mit Behinderungen die Teilhabe am Arbeitsleben unter den besten Konditionen zu ermöglichen.
Sie sind der erste Ansprechpartner für Besucher, Gäste, Mitarbeiter, Werkstattmitarbeiter und Dienstleister und Sie unterstützen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
- Eine von unserem Leitbild und unseren Kernwerten geprägte Unternehmenskultur
- Ein befristetes Arbeitsverhältnis – *Wir sehen einer Weiterbeschäftigung über den Zeitraum hinaus positiv entgegen
- Vergütung in Anlehnung an den TVöD (VKA) zzgl. eines monatlichen Inflationsausgleiches in Höhe von netto EUR 220* bis 28.02.2024 sowie ab 01.03.2024 einem Sockelbetrag in Höhe von brutto EUR 200* zzgl. 5,5% Erhöhung brutto
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK)
- Corporate benefits : Zugang zu unseren attraktiven Mitarbeiterangeboten über corporate benefits, dem europäischen Marktführer für Mitarbeitervorteilsprogramme
- 30% Zuschuss zum ÖPNV (bis zu EUR 30 / Monat) inkl. Deutschlandticket (unabhängig vom Verkehrsverbund) und Fährbetrieb zur Arbeitsstätte
- Anspruch auf 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche sowie 3 betriebliche Nicht-Arbeitstage (Rosenmontag, Heiligabend und Silvester)
- Individuelle Möglichkeiten zu Fort- und Weiterbildungen
- Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Ein gut ausgebildetes und motiviertes Team von Fachkolleg*innen
- Verpflegungsmöglichkeit durch unseren eigenen Küchenbetrieb
- Eine gute Verkehrsanbindung
Ihre Aufgabe
- Sie empfangen und leiten die Gäste und Besucher weiter
- Sie übernehmen die Telefonzentrale
- Sie nehmen Post und Lieferungen entgegen und verteilen sie
- Sie führen die Kasse und erledigen die zugehörigen Buchungen
- Sie unterstützen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikative Persönlichkeit mit hoher Sorgfalt und Selbstständigkeit
- Team- und serviceorientierte Denkweise
- Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position ist von Vorteil
Jetzt bewerben!
Bei Fragen steht Ihnen Frau Ajla Radoncic unter 0160 9057 9828 gerne zur Verfügung.
Eingehende Bewerbungen werden ausschließlich nach fachlicher Qualifikation ausgewertet, unabhängig von kulturellem Hintergrund, Hautfarbe, Religion, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung oder Alter.
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Kontaktperson:
Bonnerwerkstaetten HR Team