Werkstudent Kunden-Dialog-Center (all genders)
Werkstudent Kunden-Dialog-Center (all genders)

Werkstudent Kunden-Dialog-Center (all genders)

Karlsruhe Werkstudent Kein Home Office möglich
solute GmbH

Du telefonierst mit Leib und Seele und liebst die proaktive Kontaktaufnahme per Telefon? Dann komm ins Team unseres Kunden Dialog Centers. Bei uns kannst Du den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden legen. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!

Du hast Lust auf:

  • eine direkte Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden per Telefon
  • die Vorstellung unserer Dienstleistung
  • die Qualifizierung von Interessenten
  • die Vereinbarung von Vertriebsterminen

Das trifft auf Dich zu:

  • Du bist kommunikativ und hast Spaß am Telefonieren? Dann bringst Du bereits die wichtigsten Grundvoraussetzungen mit.
  • Erfahrung mit Cold Calls ist ein Plus, aber kein Muss.
  • Du besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse.
  • Serviceorientierung und Kundenbegeisterung stehen bei Dir im Mittelpunkt.
  • Dein Arbeitsstil ist strukturiert.
  • Fingerspitzengefühl und soziale Kompetenz zeichnen Dich aus.

Und was sonst noch?

  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine optimale Work-Life-Balance.
  • Transparente Entscheidungswege und Feedbackkultur , beispielsweise in Form von regelmäßigen Vollversammlungen und Unternehmensumfragen.
  • Gemeinsame Events wie Koch- und Grillpausen, Tischkicker-Turniere und Firmenfeste.
  • Frisches Obst, Getränke und ein eigenes Fitness-Studio .

JOIN US! We\’re happy to see you.

#J-18808-Ljbffr

solute GmbH

Kontaktperson:

solute GmbH HR Team

Werkstudent Kunden-Dialog-Center (all genders)
solute GmbH
solute GmbH
  • Werkstudent Kunden-Dialog-Center (all genders)

    Karlsruhe
    Werkstudent

    Bewerbungsfrist: 2027-03-28

  • solute GmbH

    solute GmbH

    200 - 300
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>